Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung

<< < (7/46) > >>

CMG:
Da mich inszwischen mehrere Leute angeschrieben und nach einer Anleitung zur Herstellung von Avataren gefragt haben, hab ich ein kleines Tutorial geschrieben, mit dessen Hilfe ihr selbst Forenavatare zusammenschnippeln könnt.
Im Tutorial erkläre ich schrittweise, wie ich diesen hier gebastelt habe:

Tutorial Download
https://www.dropbox.com/s/1g2ky3tjse9aqah/Tutorial%20zu%20Erstellung%20von%20Avataren.pdf

Wenn ihr dazu Fragen habt oder Hilfe braucht, dürft ihr mich gerne kontaktieren  ;)

Edit: @Ada  Danke  :)

MfG CMG

Dark_Númenor:
Cool, darauf freue ich mich, obwohl ich schon einen tollen Avatar habe, was man kann kann man :D
Nur... könntest du das Tutorial noch auf eine andere Seite hochladen (Dropbox?), mein F-Secure will nichts von dieser Seite herunterladen :D
Danke im Voraus, MfG Dark Nûmenor

Edit:// Danke für den DropBox-Link :)

Dunkler König:
Schönes Tutorial, es dürfte nun vielen Usern helfen ihre eigenen Avatare zu erstellen. :)

Thartom:
Tolles Tut, aber kannst du noch eins für die Bildbearbeitung (Bilder kombinieren und all die anderen Effekte) machen, wenn du mal Zeit hast?

CMG:
Da besonders bei den guten Jungs die meisten Avatare mittlerweile vergeben sind, hab ich noch mal drei dazu getan, die Charaktere aus dem Hobbit darstellen. Wer möchte, darf sich davon einen nehmen.  ;)

MfG CMG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln