Zum tänzelnden Pony > Bildbearbeitung
Alter Tobi:
Ich nehme mir mal zeitweilen das Auge Saurons bis ich mich mal eventuell selbst an einen Plan setze :P
//Die neu hinzugefügten sehen genauso klasse aus wie die Alten! Entwickelst dich ja hier zu einem globalen Avatarversorger ^^
Grüße
Thartom:
Kannst du dir Saruman noch mal anschauen? Sein Kopf ist abgeschnitten und er wirkt etwas "zu" weiß... Vlt. kann man aus diesem, diesem oder diesem Bild etwas besseres machen, wenn du möchtest.
Slayer:
2 von den bildern haben schlechte quali, die kannst du schon vergessen.
CMG:
--- Zitat von: Thartom am 25. Feb 2014, 20:06 ---Sein Kopf ist abgeschnitten und er wirkt etwas "zu" weiß...
--- Ende Zitat ---
Da hab ich doch tatsächlich meine eigene Regel veletzt [ugly]
Naja, ich finde, er sieht trotzdem ganz gut aus. Das Weiß ist genauso stark wie im Originalbild. Da hab ich nichts dran gedreht.
--- Zitat von: Slayer am 25. Feb 2014, 20:35 ---2 von den bildern haben schlechte quali, die kannst du schon vergessen.
--- Ende Zitat ---
Da hat Slayer vollkommen Recht.
--- Zitat von: Alter Tobi am 25. Feb 2014, 18:40 ---//Die neu hinzugefügten sehen genauso klasse aus wie die Alten! Entwickelst dich ja hier zu einem globalen Avatarversorger ^^
--- Ende Zitat ---
Danke und ja, es macht einfach Freude, etwas mehr Farbe ins Forum zu bringen und den verschiedenen User auch ein Gesicht zu geben :)
Namen kann ich mir ohnehin schlecht merken. Bilder sind da viel einprägsamer und besser 8-)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: CMG am 25. Feb 2014, 20:58 ---Namen kann ich mir ohnehin schlecht merken. Bilder sind da viel einprägsamer und besser 8-)
--- Ende Zitat ---
Damit du besser den bösen Moderator spielen kannst und sofort weißt, wer schonmal unartig war? xD
Spaß beiseite, ich würde gerne den drachentötenden Menschensohn als Avatar benutzen, wenn das ok ist.
Edit: Danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln