Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.2

<< < (4/8) > >>

Gnomi:
Zu mehr Gebäuden:
Soweit ich weiß muss dafür jede Map einzeln bearbeitet werden... => maaaaaaassssig Arbeit und warum sollen es mehr Gebäude sein? Da hat der Angreifer irgendwann garkeine Chance mehr, dann da schon eine volle Base steht.^^

Die Boni für bestimmte Gebiete könnten machbar sein, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht so ganz...^^

DireLion:
Nun ich denke der Sinn besteht darin, das man viel mehr versucht ein Gebiet zu halten wenn es einen bestimmte Boni bringt. Also ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen, man versucht eigentlich meisten nur die Festungen einzunehmen, da diese einen guten Schutz bieten, allerdings die restlichen Länder zu verteidigen bringt (abgesehen von Rostoffen etc) erst einen Boni wenn man ein ganzes Gebiet  besitzt und das zu halten ist i.d.R. sau schwer...hätte man jetzt diverse Boni auf den einzelnen Gebieten(z.B. Verteidigungsbonus für alle Einheiten) würde es einfach mehr Spaß machen diese auch zu verteidigen, da es einen gewisse Vorteile in einer Schlacht geben kann.

Mehr Gebäude finde ich aber schwachsinn, da diese die einzelnen Länder wirklich nach einer zeit zu stark machen.

Gnomi:
Es gibt doch schon die Boni für jedes Gebiet, wie allgemein + x % Schaden etc.
Alleine die regen schon an, dass man möglichst kein Gebiet verliert. Die bringen auch schon verdammt viel...^^

Karottensaft:
Ich mach mal neue Vorschläge zu den Heeresführern:

Rohan:
Theoden
Eomer
Erkenbrand
Theodred

Lorien:
Celeborn
Haldir
Thranduil
Legolas

Imladris:
Glorfindel
Elrond
Halbarat
Círdan

Zwerge:
Dain
Gloín
Balin
Brand

Mordor:
Suladan
Grischnakh
Saurons Mund
Gothmog

Isengart:
Lurtz
Sharku
Ugluk
Wulfgar

Nebelberge:
Gorkil
Azog
Durburtz
Mollok

Angmar:
Hexenkönig
Durmath
Zaphragor
Hwaldar

Gondor:
Faramir
Boromir
Beregond
Imrahil

Hab ich was vergessen ?
Naja...

Lg
Karottensaft

Bombadil, Tom:
Find ich passend! Auf Anhieb hab ich mich schon gefragt, wo Saruman und Sauron (also Gorthaur) sind, aber schon klar, die lassen lieber andere die Arbeit machen.
Nur Celebor finde ich etwas unglücklich, da er ja immer bei Galadriel in Lorien bleibt. Aber ich kann mich auch täuschen, außerdem wüsst ich auch keinen Ersatz für ihn (Baumbart jedenfalls nicht!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln