Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.2

<< < (3/8) > >>

Othmois:
Die Boni gelten, meines Wissens nach, überall auf der Karte, sobald man das Gebiet hat, meinen Vorschlag habe ich nur auf jewils das Gebiet bezogen, in dem die Einheiten stehen, beim Verlassen des Gebiets verlieren sie den Boni wieder.

Bombadil, Tom:
Ok, dann hatte ich da was falsches in Erinnerung. Das muss sich (irgendwann 8-|) ändern :D!

Aragon:
Wenn ich mich recht entsinne funktionierte der Ringkrieg Modus noch in 2.2 oder?
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

korner:
Keine Ahnung ob der bei 2.2 noch ging, aber ich glaube eigentlich nicht. So weit ich mich erinnere, konnte man noch nie eine Echtzeitschlacht spielen, ohne dass anschließend das Spiel abstürzt.

@ Othmois/ Tom Bombadil: Die Ideen sind echt gut, aber es wird wahrscheinlich sehr schwer sein, das umzusetzen. Viel wichtiger wäre erst mal, dass der Ringkrieg überhaupt funktioniert, darauf sollte man sich konzentrieren. Neuerungen können dann ja irgendwann mal eingebaut werden

Othmois:
Natürlich muss der Ringkrieg erstmal funktionieren, aber wenn man mal eine gute Idee hat, kann man sie ja schon mal posten, bevor man sie wieder vergisst.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln