Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Ringkrieg 3.2

<< < (2/8) > >>

Bombadil, Tom:
*schluck*. Dass kommt dann aber bestimmt nicht vor 5.0 :o! Noch was zu diesen Zufallsereignissen, mit dem Hinterhalt und so: kann man nicht machen, dass man irgenwelche Hinterhälte/Fallen einbauen kann, die dann fiese Effekte für die Feinde haben. Allgemein dachte ich beim eher taktischen Ringkrieg sowiso an Sachen wie Sabotage oder so (da muss sich doch was machen lassen, auch vor 5.0 :P; wie wär´s mit 4.8 :D?

Othmois:
Man sollte mehr und mehr verschiedene Gebäude bauen können, z.B. 6-8 Gebäude auf einem Feld, Gehöfte dürften dann aber nicht so viel bringen.
Als Gebäude wären z.B. Mauern, die um das Lager errichtet werden (oder auch nur ein Mauerknoten, der sollte dann aber wenig kosten, weil die Mauer selbst ja nochmal kostet) Kampftürme und mehr verschiedene Truppengebäude gut (man sollte zwar trotzdem noch alle in einem bauen können, aber in der Schlacht sind viele verschiedene Gebäude für möglichst viele verschiedene Einheiten nürtzlich, die anderen könnten dann einfach zum noch mehr Truppenausbilden mit der gleichen Palette an Einheiten, oder als Kommandopunkteerhöhung/Rohstoffquelle  dienen.) geeignet, mehr fallen mir grad nicht ein.

Bombadil, Tom:
Himmel, jetzt wird es 6.0 :D. Aber dass ist, was ich meine! Das gibt wieder mehr taktische Möglichkeiten! Gut so!

Othmois:
Hätte noch was, die Gebiete selbst sollten je nach Gebiet in dem man sich befindet, zusätzlich zu den Stellungen und so, noch gebietsspezifische Angriffs/Verteidigungsboni für die Einheiten geben, sonst hat es kaum Sinn, Gebiete aufzugeben und sich z.B. in Helms Klamm, Minas Tirith, usw. zu verschanzen wenn der Gegner kommt.
Jetzt ist es 6.1 :D

Bombadil, Tom:
Du nimmst mir das Wort aus dem Munde!
Aber sowas gibt es doch glaube ich schon. Ich hab es mal irgendwann gesehen, aber gemerkt habe ich´s nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln