Archivierte Modifikationen > [DVZ] Feedback und Bugs

[DVZ] Feedback und Fragen zur Chronik des Vierten Zeitalters

(1/3) > >>

Radagast der Musikalische:
Hier könnt ihr euer Feedback zur Chronik abgeben und Fragen zu dieser stellen.

Erkenbrand:
Also ich habe mir das alles mal durchgelesen und muss sagen, dass mir das sehr gefallen hat, besonders das sich die beiden blauen Zauberer in einem Zweikampf gegenüberstanden. ^^ War schon ziemlich spannend geschrieben, nur ich hätte mir noch ein paar Zahlen zu den Heeren gewünscht. Am Traurigste fand ich die Tode von Faramir und Beregond und das die Zwerge ausstarben.  :(

-Mandos-:
Eine Frage: Wieso darf sich ein Zwerg Azaghal nennen? Das ist kein Titel, das ist der Name eines historischen Zwergenherrschers, das hat mich etwas gewundert ^^

Zu den Bildern: Irgendwie haben die Gesichter manchmal seltsam gewirkt :D Außerdem haben Rumil und Haldir das selbe Gesicht, glaube ich...

Slayer:
Azaghâl ist ein Titel.

Radagast der Musikalische:

--- Zitat von: Erkenbrand am 28. Dez 2013, 17:20 ---Also ich habe mir das alles mal durchgelesen und muss sagen, dass mir das sehr gefallen hat, besonders das sich die beiden blauen Zauberer in einem Zweikampf gegenüberstanden. ^^ War schon ziemlich spannend geschrieben, nur ich hätte mir noch ein paar Zahlen zu den Heeren gewünscht. Am Traurigste fand ich die Tode von Faramir und Beregond und das die Zwerge ausstarben.  :(

--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass dir die Chronik gefällt. Wir haben absichtlich keine expliziten Zahlen zu den Heeren angegeben, da es sehr schwierig ist da passende Zahlen zu finden und diese kontinuierlich für mehrere Heere im Auge zu behalten und anzupassen. Da verliert man irgendwann den Überblick.
Die Tode von Faramir und Beregond sind schon traurig und vor allem tragisch, aber wenigstens sterben sie als Helden! :)


--- Zitat von: -Mandos- am 28. Dez 2013, 17:28 ---Eine Frage: Wieso darf sich ein Zwerg Azaghal nennen? Das ist kein Titel, das ist der Name eines historischen Zwergenherrschers, das hat mich etwas gewundert ^^

--- Ende Zitat ---
Azaghâl ist zwar der Name eines Zwergenherrschers, bedeutet aber auch übersetzt "Krieger" oder "Kriegführer". Bei Zwergen ist es nicht unüblich, dass sie ihre wahren Namen nicht preisgeben und einfach Titel benutzen, wie Azaghâl!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln