Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Maps 3.2

<< < (3/25) > >>

Gnomi:
Du willst nicht ehrlich behaupten, dass das gut gelöst ist, oder?
Ich kenn die Map seit Ewigkeiten und das Minas Tirith dort ist meines Erachtens noch schlechter als das Ea Games Minas Tirith.
Die einzelnen Ränge sind nicht rund, sondern total eckig (wenn man sich da nur etwas mehr Zeit lässt hätte man wunderschön runde Ringe machen können), es ist eigentlich überhaupt nichts in der Stadt, nur Wall => überhaupt keine Kämpfe etc. in minas Tirith.
Zudem ist der Höhenvorteil einfach krass in der Map.

Das einzig schöne in der gescripteten Version waren die Scripts.^^
Ansonsten mag ich die Map nicht wirklich.

mio:
wenn du meinst aber (das meinte ich )Groß is sie^^
vllt könnte man so ne ähnliche map in edain mappen
ich meinte dass man nicht was auf der normalen Map warscheinlich der fall wäre von anfang an beschossen werden würde sondern PLATZ hat

Gnomi:
Sie ist groß und laggt wie verrückt :P
600*600 ist für Gefechte ungeeignet und total blöd zu mappen.^^
Glaub mir, eine 600*600 Map laggt meistens schon wenn man nur ein paar Truppen hat, mit Edain laggt es nochmal stärker und zudem müsste man eigentlich wenn dann MT um einiges größer machen und das wäre ein Riesenaufwand. Gegen eine neue MT Map sag ich nichts, aber ich weiger mich eine Map, die so ähnlich ist, in Edain einzubauen :P

Bilbo-Beutlin:
Wie wäre es, wen man auf der jetzigen Minas Tirith map den dritten Ring begehbar macht. der ist ja schon vorhanden.
Es führen ja zwei treppen in den zweiten Ring, von denen würde ich eine weg machen und dan von dem zweiten Ring in den dritten Ring führen. Jetzt noch oben an jeder Treppe ein Tor einfügen dan würde das eigentlich meiner meinung nach passen.  :)

Mahal:
Stimmt, mal abgesehen davon das Tolkien Minas Tirith auch so beschrieben hat, das man im Zick-Zack nach oben kommt. =)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln