Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Der Weiße Zauberer:
Ok, ich gebe zu auf einer 8er Map ist er schwieriger zu finden aber dafür hasst du ja auch auf so einer großen map auch meistens mehr Spieler, also mehr Gegner gegen du dich im Kampf um den Ring durchsetzten muss.
Imlandris hat soweit ich weiß einen 15er Spell namens "Allwissenheit", wenn ich mich nicht irre.
Hm seltsam, ich habe den Elfenbeinturm schon häufiger gehabt und mit seiner Hilfe Gollum eigentlich immer gefunden.
Bist du sicher das du die Fähigkeit aktiviert hast und nicht nur das Upgrade gekauft?
Aber ich gebe dir trotzdem in dem Punkt recht das mit Lothlorien den Ring einfacher als manch andere Partei finden kann.
Wobei ich persönlich eigentlich nur die gesegnete Galadriel benutze, die Dunkle Königin bringt meiner Meinung nach zu viele Nachteile.
EDIT: Welche Galadriel setzt du eigentlich eher ein?
seb0r:
Ja ich bin mir bezüglich des elfenbeinturms 100% ig sicher. Außerdem steht in der Beschreibung des spiegels, dass man mit ihm gollum leicht enttarnen kann. Und ich glaub allwissenheot deckt zwar die karte auf, aber keine getarnten einheiten.Und ehrlich gesagt es gibt wirklich bessere Ringhelden als Galadril, aber welche ich mir mit ring hole ist immer unterschiedlich.
Adamin:
Jungs, ihr geht hier grade etwas am Thema vorbei. ;)
Lutze:
Um wieder auf´s Thema zurück zu kommen 8-|.
Es gibt eine sache die mir nicht Gefällt :-|,warum hatt Mordor so verdammt viele gebäude...da geht mir immer die übersicht flöten und meine Strategie beim festungsbau klappt auch nicht :(...
Aber sonst hammer Mod ;) :)
Lord Sithis:
Also auf den ersten Blick spielt es sich einfach fantastisch. Ich hatte leider einer sehr lange SuM II Pause eingelegt und hab erst ein Match gespielt, aber trotzdem! Ist sieht mal wieder super aus, spielt sich gut und hach Edain halt, es macht Spaß!! :)
Besten Dank für das Update!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln