Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

[Edain2] Feedback 3.1

<< < (20/27) > >>

Karottensaft:
Aber trotzdem is Lorien stark im Nachteil also gleicht sich das fast wieder aus ...

Der Weiße Zauberer:
Ich habe mir die Mod gestern gedownloaded und muss sagen das sie mir im großen und ganzen sehr gut gefällt und ich möchte ein großes dankeschön an das ganze Team für diese großartige Arbeit aussprechen.
Ein kleiner Kritikpunkt wäre zwar für mich noch Lorien, welches auf im Augenblick noch wie ein ungeschliffener Diamant wirkt aber das Balancing werdet ihr bestimmt noch hinbekommen. ;)

seb0r:
Ich sehe dennoch noch einen großen Pluspunkt bei Lorien:
Mit der Spiegelfähigkeit wird Gollum auf der ganzen Karte enttarnt und deswegen kann man sich mit Lorien schnell den Ring holen.

Der Weiße Zauberer:

--- Zitat von: Der Ringjäger am 18. Apr 2009, 13:30 ---Ich sehe dennoch noch einen großen Pluspunkt bei Lorien:
Mit der Spiegelfähigkeit wird Gollum auf der ganzen Karte enttarnt und deswegen kann man sich mit Lorien schnell den Ring holen.

--- Ende Zitat ---

So einfach ist das denk ich mal nicht, weil man ja schon einiges an Geld ausgeben muss um  den Spiegel zu kaufen .
Das Geld müsste man in den häufigsten Fällen aber in Einheiten und Helden investieren um zu überleben.
Das heißt man kann den Spiegel also eher nur im Lategame nutzen.
Aber selbst wenn man den Spiegel hat, ist das noch immer keine 100% Garantie das man den Ring bekommt, weil sich ja Gollum aufgrund der Beschaffenheit der Map genau hinter dem feinlichen Lager verstecken könnte und man sich durch den Feind kämpfen müsste um an ihn zu kommen.
Außerdem haben Gondor und Imlandris ja auch ähnliche Fähigkeiten und die anderen Parteien wie z.B. Mordor (Khamul, Saurons Auge etc.) haben auch ihre speziellen Taktiken für die Ringsuche und können den Ring vor dir finden.

Gegen die KI mag diese Taktik relativ sicher funktionieren aber gegen einen menschlichen Spieler wirst du wohl eher Glück und Zeit brauchen.;)

gez. Der Weiße Zauberer

EDIT: Naja eigentlich gehören diese Diskussionen doch eher in den Balance Thread.

seb0r:
Klar das war auch gegen die KI, aber versuch mal auf ner 8er Map mit Khamul schnell den Ring zu finden und außerdem ist die variante mit khamul ungefähr genauso teuer (ruf des ostens+rhun kaserne+ rekrutierungskostens. Also bin ich immer noch der meinung das man mit lothlorien den ring  einfachsten finden kann, denn:
-Elfenbeinturm enttarnt gollum nicht
- und bei imladris weiß ich nicht was du meinst (gwahir?)
Abschließend :Natürlich funktioniert das im Mp nicht besonders gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln