Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Bilbo-Beutlin:
So, jetzt nach dem Training hab ich auch mal Zeit für ein richtiges feedback :
Zwerge :
Also das neue system mit den drei Zwergenreichen ist wirklich genial, besonders weil sie sich nicht nur im Skin unterscheiden sondern auch in ihren stärken und schwächen. Durin als neuer Ringheld ist bestimmt auch gut, aber leider hatte ich ihn noch nicht ([ugly]).
Die Mitrihlmine ist finde ich auch ein passenderer ort für das Mitrihlupdate als die Schmide, und sieht auch noch schick aus.
Nebelberge
Also das Herrschafts system der Nebelberge passt perfekt
Besonders die umsetzung von Smaug gefällt mir gut.
Mehr kan ich leider bisher noch nicht zu den Nebelbergen sagen, ich hatte nur ein sehr kurzes Spiel. :D
Lorien
Super umsetztung. Das System mit den Bauplätzen und den Bäumen ausehnherum mag ich richtig. Da kommt richtig Waldfeeling auf. Die zwei richtig neuen Einheiten Heiler und Tierflüsterer sind mal ws richtig neues, das mir sehr gut gefällt. Der Tierflüsterer sieht spitze aus und hat eine coolen funktion. Den heiler hab ich bei meinem Angriff leider im lager vergessen und kan seine stärke/schwäche leider nicht Sagen. Das Unterstützungsvolk Düsterwald ist jetzt mein Lieblingsunterstützungsv olk ( hat Minas Morgul eingehohlt). Die neuen Einheitenskins sin hammer, und Thranduils Leibgarde natürlich auch. Das die Schwertkämpfer weg sind stört mich persönlich jetzt nicht, den es gibt ja als Spell diese lustigen (im possitiven sinn) Elchreiter.
Auch bei Lorien hatte ich den Ring leider nicht [ugly]
KI
Die Ki hat mich richtig überrascht. Ich hab mit Lorien auf Mittel gegen Nebelberge gespielt. Ich dachte das jetzt wieder der Drache geleich am anfang kommt, doch er kam nicht. Auch keine kleineren trupps aus 2-3 Battalionen.
Plötzlich kam eine rießige Armee aus Wolfsreitern, Schwertkämpfern und Trollen. Danach kamen dan noch Bogenschützen und Spinnen. Einfach Super. Jetzt gibt es nur nich zwischen durch kleine Scharmützel und Grenzkriege. Der gegner Sammelt sich jetzt und startet großangriffe.
Und dan noch die neue (hab bisher nur eine auf anhiebn gesehen ) Map. Eine richtig gut Moria Map.
Da macht Zwerge vs. Nebelberge gleich doppelt Spaß
Riesen Lob an das ganze Edain-Team und alle andern die daran mitgearbeitet haben !
Ihr seit die besten. :)
grezz Bilbo
Thranduil:
Ich muss sagen: Geiles update!
Zwerge: Genial (fänd es aber gut, wenn man irgentwie alle 3 Völker bekommen könnte)
Nebelberge: noch nicht getestet
Nur leider gibt es bei meinem Lieblingsvolk Lorien, jetzt einige neue Bugs, die ein wenig die Balace zerstören!
Bis jetzt benote ich Edain 3.1 mit 2+, aber wenn jetzt noch ein kleiner patch in den nächsten Wochen rauskommt, bekommt ihr ne 1 von mir!
Mahal:
Oh ja. Die Sounduntermalung. Die möchte ich auch nochmal loben. Sowas macht viel aus. =)
Und die neuen Zwergenarbeiter find ich auch genial(also vom Aussehen her).
=)
Jekkt:
Also ich frage mich was ihr beim nächsten update besser machen wollt den es doc hschon Perfekt mir fällt ichts richtiges mehr ein....
Karottensaft:
Das dachte ich schon bei der 2.2 ;)
Und siehe da...
3.1 is besser :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln