Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Also ich frage mich was ihr beim nächsten update besser machen wollt den es doc hschon Perfekt mir fällt ichts richtiges mehr ein....
--- Ende Zitat ---
Ich denke man könnte ein anderes Volk überarbeiten, eins das noch nicht perfekt ist. :D
--- Zitat von: Thranduil am 16. Mär 2009, 20:43 ---... wenn man irgentwie alle 3 Völker bekommen könnte)
--- Ende Zitat ---
Kan man doch :P. Also man kan halt alle Einheiten der Völker haben.
Karottensaft:
Befor du fragst wie: :P
Dain Stufe 10 oder Gasthaus. Wobeibei du bei letzerem nur die Elite Trupps der anderen kannst ...
Adamin:
Von mir auch ein recht herzliches Danke schön für das ganze Feedback. Freut mich, dass wir euch noch immer überraschen können, und dass es doch noch Spieler gibt die nicht von den Neuerungen "verwöhnt" sind. ^^
Zu den letzten Posts hab ich ne Frage:
Jungs, warum wollt ihr die anderen Zwergeneinheiten? Ihr habt doch alles was ihr braucht in einem Volk, so war es zumindest gedacht. Wer braucht schon zwei standard Speerträgereinheiten? ^^
Und wenn man jedes Zwergenreich in einem Spiel bauen könnte, dann wären eigenen Hallen angebracht, okay.
Aber momentan sollte man doch im normalen Spiel sowieso nur eine Halle haben. Also ist die Verwechslungsgefahr doch ausgeschlossen.
PumaYIY:
also erstmal das update ist extrem geil und jetzt kann man sich auch wieder freuen wenn man zwerge bekommt... außerdem sind die jetzt eine einzige grafik bombe!!!!!!!!
Herr der Nazgul:
So. Ich muss sagen das ich nur extrem selten etwas lobe oder gut heiße aber bei diesem Update kann ich wirklich nur sagen: "Gute Arbeit!" Vom Intro bis zum spiel Ende ist alles so gut wie perfekt. Klar es gibt noch die ein oder anderen Bugs aber es helt sich in Grenzen. ;)
Wenn jetzt noch der Ringkrieg voll funktions fähig gemacht wird und noch so die ein oder andere Kleinigkeit geändert oder eingefügt wird ist die Mod perfekt.
Tolle Arbeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln