Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Lord of Mordor:
--- Zitat ---Ich habe keine wafee gegen seine rohirrim gefunden.
Lorien hat keine speerträger oder irre ich mich da?(die beschworenen für 12 punkte) könnte man durch gehen lassen aber sonst?)
--- Ende Zitat ---
Grenzwächter haben einen mittleren Bonus gegen Kavallerie und können sich zudem immun gegen Überreiten machen. Außerdem kannst du feindliche Kavallerie mit dem Tierflüsterer um 50% verlangsamen, womit sie deutlich weniger überreiten können.
Zur Not tritt ihnen mit Ents in den Ar***, Ents sind gut gegen alles :P
--- Zitat ---Ja er war denn seh stark und so und hatt nen perfekten skinn, aber wie sollen dann spinnen reiter kriegen, ich habs irgendwie nicht hingekriegt.Oder kann man ohne Gorkil einfach keine normalen Spinnenreiter ausbilden?!?!
--- Ende Zitat ---
Solange Gorkil nicht König ist, kannst du keine Spinnenreiter ausbilden. Wenn er König ist, ersetzen Spinnenreiter in der Spinnengrube die Zuchtspinnen.
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---Zur Not tritt ihnen mit Ents in den Ar***, Ents sind gut gegen alles
--- Ende Zitat ---
Jup, und es gibt sogar noch einen Ent für nur 600 Rohstoffe.
Kael_Silvers:
Also erstmal ein großes Kob an euch! Habt ihr wiedermal top hinbekommen. Die Zwerge sind echt Spitze gemacht und die Nebelberge sagen mir jetzt langsam richtig zu. Aber trotzdem muss ich was bemängeln, was mir persönlich nicht so gut gefällt. Einmal das neue Heroldsystem bei Rohan. Es dauert einffach zu lange Einheiten zu bekommen. Wie ich die neuen Herolde erstmal hinbekomme hat schon ne weile gedauert. Mir hat das alte System besser gefallen. und wieso haben die Reiter kein Heroldsystem mehr drin? Als zweites geht es um Lothlorien. Das mit den Samen ist verdammt geil und echt super gemacht, aber irgendwie fehlt mir die Stärke von Lothlorien. Weis nicht, aber sie kommen mir richtig schwach vor. Entweder spiele ich sie falsch oder sie sind es tatsächlich^^ Haben die eigentlich Eliteeinheiten? Also irgendwie seltsam das mit Lothlorien...
aber die Zwerge und Nebelgebrige einfach super klasse. Ich würde fast sagen, dass diese beiden Völker sich in die Region schlieben: "keine großes Veränderungen mehr nötig", wo , man auch schon Angmar und Isengard findet^^
Grüße
Prinz_Kael
Jekkt:
Also Lohtlorien sind Elite Wohl Traduhils Bogenschützen und Ents....
Einen nahkampf ent gibts für 600 eig. recht billig der ist ganz gut..
Sonst sind die Galadrihm auch gut....
Lord of Mordor:
Zwerge und Lorien brauchen offensichtlich noch ein wenig Balancing, das werden wir auf jeden Fall bald in Angriff nehmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln