Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
[Edain2] Feedback 3.1
Vexor:
Ich stimme euch in dem Punkt zu, dass Lorien nicht leicht zu spielen ist. Es ist das einzige Volk in der Edain für welches man wirklich eine Taktik brauch und mit dem Volk vertraut sein muss.
Den Kritikpunkt an der Festung kann ich nicht verstehen, schonmal gesehen wieviel Leben die jetzt hat?
Jekkt:
Auserdem hat sie(wenn ich mcih nicht verlesen habe)ein update das sie nciht von Belagerungswaffen angegriffen werden kann Oo....
stimmt doch oder??
frage ist dann
Was sind alles Belagerungswaffen Rammen und Katapulte sicher aber acuh sowas wie Trolle oder Drachen?
Adamin:
--- Zitat von: Prinz_Kael am 17. Mär 2009, 20:52 ---(...) Einmal das neue Heroldsystem bei Rohan. Es dauert einffach zu lange Einheiten zu bekommen. Wie ich die neuen Herolde erstmal hinbekomme hat schon ne weile gedauert. Mir hat das alte System besser gefallen. und wieso haben die Reiter kein Heroldsystem mehr drin? (...)
--- Ende Zitat ---
Rohan zeichnet sich dadurch aus, dass sie ein Reitervolk sind. ;)
Berittene Einheiten haben in diesem Volk eine besondere Position dadurch, dass sie quasi die einzige normal rekrutierbare Einheit sind, fast schon die einzigen Standard-Einheiten. Dadurch soll die Tatsache verbildlicht werden, dass Rohan hauptsächlich über ein "stehendes Reiterheer" verfügte.
Sauron, Herr der Erde:
Tolles Startmenü, Geniales Feeling.
Ich finde ihr habt übertrieben.
Eindeutig sind die Zwerge viel zu stark. (Upgrads, Helden, Einheiten)Der Mithrilschacht ist einfach nur Unfair. Die Hüter sind kaum zu besiegen.
Die Nebelberge zu schwach.Rush wurde raus genommen. (Sind erst im Late-game stark.)
Lorien hat keine Speerträger mehr :(. Dieses mit den Bauplätzen will mir auch nicht gefallen).
Jekkt:
Ja ich finde auch Lorien sollte "richtige" anti-Kavallerie bekommen.
Der flüsterer macht sie langsamer und die Grenzwächter lassen sich nicht überreiten trotzdem ist es irgendwie unfair da andere Völker Kavallerie mit Speeren einfach töten können und es nicht so schwer haben wie lorien...
Gundabad ganz Klasse die kleinen Zuchtdrachen sind so süß^^Und Tom;Bill und Bert hauen auch heftig zuXD
Zwerge mochte ich noch nie aber liegt ja nicht an euch....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln