Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

[Edain2] Feedback 3.1

<< < (15/27) > >>

Jekkt:

--- Zitat von: Gnomi am 18. Mär 2009, 16:01 ---Sagt dir der Begriff "Skill" etwas?^^

--- Ende Zitat ---

Neee natürlcih net^^

Spaß beiseite, ich weis was du meinst aber es von Vielen das Liblingsvolk aber es schwerer zu machen finde ich dann nciht so gut...

naja egal wie lange ich hier rumheule wird sich ncihts so schnell ändern...

Sauron, Herr der Erde:
Erebor ist unbesiegbar die haben alles außer Trolle. Rein Therotisch müsste man dieses Volk als Liebling haben(in dieser Version). Das Ausehen ist schon besser, aber nur bei diesen 3 Völkern.

Lothorien war DAS Lieblingsvolk wie aus meinem Thread hervorgegangen ist.

Fantasyreader:
Spiel mal gegen Gnomi, der wird dir wahrscheinlichst das Gegenteil beweisen ;).

Vexor:
Also hier muss ich ehrlich sagen, hier haben wir dem Realismus einfach Vortritt gelassen.
Speeträger und Kavallerie haben bei Lorien absolut nichts zu suchen, und sie wurden deshalb rausgenommen.

Der Tierflüsterer und die Grenzwächter sind innovative neue Einheiten, die mehr abwechslung, in die Öde Einheitenlandschaft bringen.
Niemand behauptet, dass es leicht sei, damit zu Recht zu kommen, aber hier greift wirklich das Sprichwort :" Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht."

Weißt du wie langsam Kavallerie ist, wenn die Tierflüsterer in der Nähe sind? Du kannst praktiksch deine Einheiten in Ruhe woanders hinziehen und wirs nicht überannt. Du kannst währendessen in einer Seelenruhe die kavallerie abschießen.

Gnomi:
Jetzt hört doch Mal auf mit mir [ugly]
Ich habe seit Monaten nur noch jeden Monat oder so 2 Spiele gemacht... und noch nie wirklich 3.1 gespielt, da ich im Moment garkeine Zeit habe (heute zum ersten Mal seit zwei Wochen vor 4 zu Hause gewesen und danach sogar Zeit gehabt was alleine zu machen, was sonst immer erst um 8-9 der Fall war^^)

Ich bin total aus der Übung und ich weiger mich den Begriff Profi anzunehmen. Ich bin vielleicht gut, aber keineswegs ein Profi ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln