Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

[Edain2] Feedback 3.1

<< < (14/27) > >>

Fantasyreader:
Ich hab obwohl auch das Gefühl, dass die Zwerge ziemlich stark (vielleicht auch ein bisschen zu stark^^) sind, allerdings sind sie zu besiegen.
Das Bausystem Lothloriens finde ich persönlich genial. Da kommt ein richtig tolles Baumfeeling auf. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten mit Lothlorien Reiter zu besiegen - die Tierflüsterer und Wächter.
Warum soll bei Nebelberge der Rush rausgenommen worden sein? Man kann immer noch genauso Orks spammen und die Bauzeit von Riesen und Trollen ist doch praktisch gleich.

Sauron, Herr der Erde:
Ich finde Nebelberge auch klasse aber außer den Nestern hat sich nichts zum positiven verändert. Trollschwertkämpfer nur mit Krönung, Spinnenreiter nur mit Krönung, Moria-Höhlentrolle sind raus....

Jekkt:

--- Zitat von: Fantasyreader am 18. Mär 2009, 15:48 ---Das Bausystem Lothloriens finde ich persönlich genial. Da kommt ein richtig tolles Baumfeeling auf. Außerdem gibt es ja Möglichkeiten mit Lothlorien Reiter zu besiegen - die Tierflüsterer und Wächter.

--- Ende Zitat ---

Ja aber es ist viel schwerer....

--- Zitat von: Fantasyreader am 18. Mär 2009, 15:48 ---Warum soll bei Lothlorien der Rush rausgenommen worden sein? Man kann immer noch genauso Orks spammen und die Bauzeit von Riesen und Trollen ist doch praktisch gleich.

--- Ende Zitat ---

du meinst wohl Die Nebelberge....

Gnomi:

--- Zitat ---Ja aber es ist viel schwerer....
--- Ende Zitat ---
Sagt dir der Begriff "Skill" etwas?^^

Fantasyreader:
Und was ist so schlecht daran? Man muss sich halt entscheiden, wie man spielen will. Ich finde, dass die unterschiedlichen Taktiken, die man praktisch nutzen muss, den Wiederspielwert erhöhen. Außerdem hab ich Moriatrolle davor kaum genutzt, es stört nicht wirklich, wenn die raus sind.
Des weiteren hat sich auch der Skinn der Gebäude sehr zum Vorteil verändert.

Edit: ja, ich meinte Nebelberge :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln