17. Mai 2024, 20:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash  (Gelesen 3823 mal)

evaderxx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash
« am: 30. Dez 2013, 12:08 »
Ich habe mir vor ein paar Jahren die Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde Anthology gekauft. Gestern wollte ich mal wieder Aufstieg des Hexenlönigs zocken, man muss ja zuerst Schlacht um Mittelerde 2 installieren, was ich versuchte, jedoch konnte meine Disc nicht gelesen werden, ich suchte also online nach einem .ISO file, dass ich wenigstens Aufstieg des Hexenkönigs spielen kann.

Link entfernt

Ich fand diese Website, downloadete das Spiel und alles ging das Spiel lässt sich normal starten etc.

Danach versuchte ich Aufstieg des Hexenkönigs von der gekauften Disc zu installieren, die Installation klappte, jedoch bekomme ich beim starten immer einen Game Crash error.
http://www.pic-upload.de/view-21784544/error.jpg.html

Ich habe auch schon versucht die .ISO von der Website zu installieren Link entfernt, bekomme jedoch immer noch den selben Fehler.
Ich habe beide spiele schon zig Male neu installiert, jedoch verschwindet der Fehler nicht, Tutorials aus dem Internet haben auch nich geholfen und ich bin mittlerweile echt ratlos :b falls jemand mir helfen kann wäre ich echt dankbar!

P.S: PC läuft unter Vista, alle Treiber auf neustem Stand und in Appdata sind alle notwendigen Files vorhanden. Und falls jemand den Verdacht hat, dass ich die Spiele nie legal erworben habe, kann ich gerne ein Bild von den Disc senden :)

Danke schon mal im Vorraus!*

evaderxx

Edit by Turin: Links entfernt.
« Letzte Änderung: 30. Dez 2013, 22:08 von Turin Turumbar »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash
« Antwort #1 am: 30. Dez 2013, 14:12 »
Also, so wie ich das sehe, ist der download, den du für SuM II gemacht hast ein komplettes Spiel (?!) Das kann meiner Meinung a) nicht gerade legal sein, und b) wird es dadurch höchstwahrscheinlich mit der original AdH Version nicht kompatibel sein, was deinen Fehler dann höchstwahrscheinlich ausmacht..
Ich hatte im Internet geschaut, und dort steht, dass man die CD so um die 3 min im Laufwerk haben sollte, nud wenn das nicht klappt nochmal raus damit und wieder rein.. (Auf SuM II bezogen ;) )
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


evaderxx

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash
« Antwort #2 am: 30. Dez 2013, 20:16 »
Naja illegal? Is doch im Prinzip das Gleiche wie mit Rom-Downloads, hab ja das Original und den Original-Key :)
Und 3 Minuten die CD drin lassen? Das Problem ist, dass sie nichtmal von meinem PC erkannt wird :b

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash
« Antwort #3 am: 30. Dez 2013, 20:51 »
Die polizei fragt nicht, ob du es nun hast oder nicht :P
Also das Internet mient, so um die 3min die CD drinne lassen, ohne etwas zu machen, dann es ausprobieren, falls es nicht geht nochmal rein, und so weiter...
Aber kannst ja selbst googeln, du hast ja offensichtlich Internet :D
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re:Aufstieg des Hexenkönigs Game Crash
« Antwort #4 am: 30. Dez 2013, 22:07 »
Die User haben hier das schon richtig erkannt. Alle Methoden einen Kopierschutz zu umgehen sind in Deutschland nicht legal. Da du genau das hier machst, wird der Thread geschlossen, Support zu solchen Themen können wir nicht geben.

Edit: Damit hier keiner zum illegalen Download animiert wird, habe ich die Links oben entfernt.