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Autor Thema: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1  (Gelesen 2660 mal)

Vexor

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[Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« am: 15. Mär 2009, 12:05 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zum Thema Ringkrieg, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch

Euer Edain Team


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Nexuroth936

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 00:52 »
Mein spiel schmiert immer ab, wenn ich im Ringkrieg Rohan benutzen möchte.
was kann ich machen?
(ausser ein anderes volk spielen^^)

Adamin

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 09:51 »
Auf eine Version warten, in der der Ringkrieg komplett gefixt wurde. ;)

Bisher wurden da nur die Risse im Putz verspachtelt. Der Hauptschwerpunkt lag bisher auf den Single-/Multiplayer Spielen.

korner

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 14:24 »
Was verstehst du denn unter "Risse im Putz verspachtelt"?  [uglybunti]

Am Ende einer Echtzeitschlacht landet man immer auf dem Desktop, der Ringkrieg ist also im Moment nihct wirklich spielbar, das hatte ich auch schon zu 3.0 gepostet, aber keine Antwort bekommen, jetz versuch ich es halt nochmal:

Gehen bei euch Echtzeitschlachten auch nihct (bzw. wenn sie vorbei sind?), oder sollte das eigentlich laufen. Wenn ja, woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe, ansonsten ist der Mod echt toll, aber ich spiel nun mal so gern Ringkrieg  :(
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 14:27 von korner »

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 17:25 »
Echtzeitschlachten laufen nicht, ob das fixbar ist, ist noch nicht sicher, da das mit dem Ladenbug zusammenhängen konnte.


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Herr der Nazgul

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #5 am: 17. Mär 2009, 11:26 »
Na ja. Das ist komischer Weise immer ein anderer Absturz. Bei der 3.0 landete der ohne Fehlermeldung einfach im Windows als hätte man das Spiel beendet. Jetzt kommt da irgendeine Fehlermeldung über die game.dat.

candalf

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #6 am: 18. Apr 2009, 10:27 »
Wäre ja alles nicht so wild, wenn nicht schon seit glaube 3.0 in der Readme stehen würde. dass die neuen Völker in den Ringkriegmodus eingefügt und er generell überarbeitet sein soll.

"8.Ringkriegmodus
Die Modifikation wurde nun an den Ringkriegmodus angepasst und ist mit neuen Features dort verfügbar.
Alle neuen Völker wurden hinzugefügt und bestehende überarbeitet und verbessert."


Elrond von Bruchtal

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Re: [Edain2] Bugs zum Ringkrieg 3.1
« Antwort #7 am: 18. Apr 2009, 19:49 »
Fehler können jedem mal passieren. Auch dem der die ReadMe schreibt.
Außerdem wurde der Ringkrieg ja schon einmal ein wenig angepasst, wenn ich mich richtig erinnere.

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