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Autor Thema: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1  (Gelesen 17201 mal)

MCM aka k10071995

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #15 am: 16. Mär 2009, 18:59 »
Hast recht.
Aber am Anfang hats bei mir Rohstoffe abgezogen, jetzt nicht mehr. :o

Na ja, vielleicht habe ich mir das eingebildet.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #16 am: 16. Mär 2009, 19:05 »
Der Düsterwaldschießstand zieht Rohstoffe an, und eben die Gebäude, die der Baumeister normal baut.

Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für diesen ärgerlichen Bug entschuldigen - Betas werden meist mit stark erhöhten Rohstoffen getestet, dabei ist uns dieser Fehler leider nicht aufgefallen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
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Mahal

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #17 am: 16. Mär 2009, 19:13 »
Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für diesen ärgerlichen Bug entschuldigen - Betas werden meist mit stark erhöhten Rohstoffen getestet, dabei ist uns dieser Fehler leider nicht aufgefallen.

Es ist ärgerlich, aber ihr braucht euch denke ich nicht dafür zu entschuldigen. =)
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 20:38 von Mahal »
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #18 am: 16. Mär 2009, 19:23 »
Ist das denn kompiziert? Wenn nicht dann könntet ihr ja eine Anleitung erstellen wie man das fixt dann kannn man das bei Bedarf selber machen.
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Streicher

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #19 am: 16. Mär 2009, 19:29 »
Ich guck mir die Codes dafür morgen mal an, weil dies wirklich ein recht nerviger Bug ist  [ugly]

Thranduil

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #20 am: 16. Mär 2009, 20:51 »
würd mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr noch ein paar Tage wartet und dann alle bis her gemeldeten bugs fixt, weil zum Beispiel der, dass die Gebäude nichts kosten, ist meiner meinung nach viel zu schwerwiegend, als das man ihn lassen könnte.
Leider kommen bei so vielen neuheiten auch immer viele neue bugs wie den der fähigkeit von thranduils bogenschützen!

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #21 am: 16. Mär 2009, 20:54 »
Also ich meine für, dass das bei Lorien wirklich alles verändert wurde, sind es relativ wenig Bugs.

Alles sind neue Gebäude, die Festung besitzt komplett neue Erweiterungen, die Einheiten wurden entweder von Grund auf neu gestaltet, oder es wurden neue hinzugefügt, die Helden haben entweder komplett neue oder überarbeitete Fähigkeiten bekommen.

Der Kosten Bug ist eigentlich nur im MP störend und wann der Patch kommt, können wir nicht sagen. Da Ea nicht da ist, müssen wir erstmal schauen, ob wir es beheben können. In den nächsten Tagen wird da nichts kommen, frühestens übernächstes WE.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wocha

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #22 am: 16. Mär 2009, 21:21 »
Man kann so viele Entings bauen wie man möchte!

Jekkt

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #23 am: 16. Mär 2009, 21:24 »
Ich konnte einmal mit Lorien Baumeistern nur Rohstoffgebäude Türme und Statuen Bauen letztens hab ich Helmsklamm als angreifer gespielt un ich konnte dann mit Baumeistern Lorien Schmiede(müsste ja eig. heiligtum sein) Lorien Kaserne und Lorien Stallung bauen???
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Gnomi

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #24 am: 16. Mär 2009, 21:26 »
Das liegt daran, dass in Festungsmaps andere Porter benutzt werden :P
Du kannst dort wahrscheinlich auch mit Zwergen noch die alten Gebäude bauen?^^
Änder ich bis zum fixupdate

Thranduil

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #25 am: 16. Mär 2009, 22:11 »
kannst du so was beheben gnomi? oder sonnst irgentwer außer Ea? weil wer ser sch......ade wenn das update erst in 3 monaten kommt

Gnomi

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #26 am: 16. Mär 2009, 22:15 »
Zitat
Änder ich bis zum fixupdate
Das dürfte alles sagen, oder? ;)

Thranduil

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #27 am: 16. Mär 2009, 22:36 »
sorry, ich hätte mich besser ausdrücken sollen: Glaubst du, das du alle Lorienbugs beheben kannst?

Gnomi

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #28 am: 16. Mär 2009, 22:38 »
ICH nicht, aber Lordi die meisten und wir werden auf jedenfall ein FIxupdate demnächst rausbringen.

Thranduil

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Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #29 am: 16. Mär 2009, 22:42 »
dann bin ich ja beruhigt!

weil vieles stört bis jetzt die balance.
Bin noch nicht dazu gekommen es zu testen, aber wurden die bugs bei den Entheldenfähigkeiten gefixt?

Und nicht vergessen, den bug von thranduils bogenschützen zu fixen  [ugly]


PS: Gnomi, das tägliche abendliche "gespräch" xD