Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Lothlórien 3.1

<< < (5/22) > >>

Thranduil:
würd mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ihr noch ein paar Tage wartet und dann alle bis her gemeldeten bugs fixt, weil zum Beispiel der, dass die Gebäude nichts kosten, ist meiner meinung nach viel zu schwerwiegend, als das man ihn lassen könnte.
Leider kommen bei so vielen neuheiten auch immer viele neue bugs wie den der fähigkeit von thranduils bogenschützen!

Vexor:
Also ich meine für, dass das bei Lorien wirklich alles verändert wurde, sind es relativ wenig Bugs.

Alles sind neue Gebäude, die Festung besitzt komplett neue Erweiterungen, die Einheiten wurden entweder von Grund auf neu gestaltet, oder es wurden neue hinzugefügt, die Helden haben entweder komplett neue oder überarbeitete Fähigkeiten bekommen.

Der Kosten Bug ist eigentlich nur im MP störend und wann der Patch kommt, können wir nicht sagen. Da Ea nicht da ist, müssen wir erstmal schauen, ob wir es beheben können. In den nächsten Tagen wird da nichts kommen, frühestens übernächstes WE.

Wocha:
Man kann so viele Entings bauen wie man möchte!

Jekkt:
Ich konnte einmal mit Lorien Baumeistern nur Rohstoffgebäude Türme und Statuen Bauen letztens hab ich Helmsklamm als angreifer gespielt un ich konnte dann mit Baumeistern Lorien Schmiede(müsste ja eig. heiligtum sein) Lorien Kaserne und Lorien Stallung bauen???

Gnomi:
Das liegt daran, dass in Festungsmaps andere Porter benutzt werden :P
Du kannst dort wahrscheinlich auch mit Zwergen noch die alten Gebäude bauen?^^
Änder ich bis zum fixupdate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln