Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Lothlórien 3.1

<< < (8/22) > >>

Thranduil:
und hier noch was: man kann die bauplätze nur in großem abstand zu einander und zu anderen gebäuden (hauptsächlich der Festung) bauen. Ich bin der Meinung, dass das ziemlich das Waldfeeling zerstört wenn man nur vereinzelte baumgruppen haben kann.
Würde mich freunen wenn das gefixt wird!

Logrim:
Meine Fresse, man muss ja nicht päpstlicher als der Papst sein^^
Ich finde man kann sehr zufrieden sein mit was uns mit 3.1 gegeben wurde. Letzten Endes sind es nur Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind und man darf nicht vergessen die Jungs vom Team haben auch noch ein RL... und sry für Offtopic :P

Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die Tierflüsterer so ziemllich 0 Effekt auf Trolle und Olog-Hai haben. Ich weiß ja nicht ob das so geplant wurde oder nicht aber ist schon recht übel wenn man keine Lanzen hat und die nicht langsamer machen kann, weil die mit einem Schlag so ziemlich alles nieder mähen

Mahal:
Dagegen kann man Ents einsetzen. Ansonsten verändert sie die Tieremphatie zur Kreaturenemphatie, wenn Galadriel den Ring annimmt. =)

Vexor:

--- Zitat von: Thranduil am 19. Mär 2009, 14:46 ---und hier noch was: man kann die bauplätze nur in großem abstand zu einander und zu anderen gebäuden (hauptsächlich der Festung) bauen. Ich bin der Meinung, dass das ziemlich das Waldfeeling zerstört wenn man nur vereinzelte baumgruppen haben kann.
Würde mich freunen wenn das gefixt wird!

--- Ende Zitat ---

Das bleibt auch so, wie es ist. Das passt schon so.

Thorondor the Eagle:
Frodo hat noch immer die "Band der Freundschaft" Fähigkeit! Allerdings sind nicht mehr alle Hobbits in einer Fraktion!

Bei Sam wäre jetzt endlich platz für die "Mallornbaum-Setzling" Fähigkeit mit Festbaum...

Das wäre mir bis jetzt aufgefallen aber sonst noch nichts!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln