Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
Ich bin was ich bin:
Also ich hab gerade gegen Othmois gespielt und er hat verdient gewonnen. Aber eine Sache ist mir aufgefallen Lorien hat KEINE Waffe gegen Zwergen wägen da die Tierflüsterer nichts bewirken. Selbst mit Silberdornpfeilen machen meine Truppen so gut wie keinen Schaden (eine Salve von einem ganzen Batt Lorien Bogenschützen und 1/8 Energie weg) und im Nahkampf hab ich auch kaum eine Chance da die Fähigkeit der Grenzwächter zu lange zum Aktivieren braucht bis dahin sind alle totgefahren (es reicht einmal drüberfahren) und ist sie einmal aktiviert fahren die einfach weg.
Also kurzgefasst Tierflüsterrer sollten auch diese ZWergenviecher beeinflussen und die nicht überreit Fähigkeit der Grenzwächter sollte erheblich schneller aktiv werden.
Sira_John:
Das liegt irgendwo sicher auch an den in dieser Version eigenartigerweise heftigen Streitwägen.. zudem helfen die Tierflüsterer im Normalfall ja auch nicht bei Wargreitern, sicherlich ebensowenig bei Spinnenreitern (Nebelberge&Isengart), und Trollen.. das kommt eben höchstens mit dem Ring. -> Wenn das Vieh schon 'Bestie' genannt wird, soll das zwergische darauf ebensowenig anfällig sein.
Solange sollten ein paar Grenzwächter aufpassen nicht umgerannt zu werden und am Leben zu bleiben, während die guten Schützen alles erledigen.. Bei den Grenzwächtern brauchst du (falls die Ladezeit dir zu lange dauert) mehrere Battalione, die sich abwechseln..
Kurz gefasst: Das mit den Bestien stimmt so..
Othmois:
Ist dann doch schon sehr heftig, bei den Reitern und Trollen wird ja nicht alles mit einem Schlag niedergemacht, die Wägen müssen nur einmal drüberfahren und werden auch noch fast nie langsamer
Gnomi:
Das liegt nur an den Streitwägen, die komischerweise einen Fehler haben.
Die erhalten von sämtlichen Schadenstypen nur 5-10%.
Wer die also in 3.1 baut ist sowieso ein Lamer :P
bilbo:
Celeborn stirbt SOFORT wenn ein Mumakil trüber läuft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln