23. Mai 2024, 23:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1  (Gelesen 17439 mal)

Raider

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #45 am: 21. Mär 2009, 21:55 »
Celeborn stirbt SOFORT wenn ein Mumakil trüber läuft.

Ist ganz normal oO
Schau dir die größe eines Mumaks an und dann eines Helden...
Ist normal das, grade weil Mumakils zum Heldenkilling eingesetzt werden, diese schnell Helden töten... ^^

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #46 am: 21. Mär 2009, 22:04 »
@ SIra John  nicht die Ladezeit ist zu lang sondern die Zeit die vom Klick auf den button bis zum aktiv werden der Fähigkeit vergeht. Wenn ich jetzt meine Grenzwächter ausgewählt habe und sehe Reiter kommen asu blickrichtung und klicke sofort auf den Button dann sind meine Leute überrannt bis die Fähigkeit wirkt.
Und wie Gnomi sagte selbst mit Silberdorn PFeilen und  geschmiedeten Klinge geht der Schaden gegen null. Bei den angepassten Regeln die es für 3.1 ja geben soll wie ich gehört habe wäre ich dafür die Wägen zu verbieten (meine Meinung).
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #47 am: 22. Mär 2009, 16:52 »
Wenn man Orphin und Rumil holt hat einer unten ein Bild von sich und der andere(glaube Rumil hat das Bild wo beide draufsind....
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #48 am: 22. Mär 2009, 17:15 »
Ähmm ja das ist beabsichtigt, da beide ansonsten das gleiche Palantirbild und den selben Button haben.

Ich verstehe auch nicht, was daran ein Bug ist.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #49 am: 22. Mär 2009, 17:17 »
Ja ich fands nur komisch das der eine auf dem Bild 2 Gesichter hat und der andere allein war....
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 17:20 von Pilaster »
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #50 am: 22. Mär 2009, 17:21 »
Ich fänds auch besser, wenn jeder ein eigenes Gesicht hätte.. vlt. lässt sich aus den zwei Gesichtern ja eines herausschneiden.
Im Palantirbild (links) haben die beiden jetzt aber das selbe Motiv..



Flinkbaums finale Fähigkeit ist nur ohne Stein verfügbar.. mit Stein wird sie ausgeblendet.
« Letzte Änderung: 22. Mär 2009, 19:33 von Sira John »

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #51 am: 22. Mär 2009, 21:01 »
Thranduil hat noch immer diese enorm große Reichweite! Ihr habt mal gesagt dass es ein überbleibsel des Bogenschützen Thranduils ist... Stimmt das noch oder ist es jetzt beabsichtigt?
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Sauron der Dunkle

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.412
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #52 am: 23. Mär 2009, 15:36 »
Hab jez nicht alles durchgelesen also steinigt mich nicht wenns schon genannt wurde, aber Orophins (hoffe dsas der Bogenbruder^^) Magischer Pfeil macht keinen Schaden gegen normale Truppen^^
---------Sauron der Dunkle--------
-------------Ehemaliger Betatester--------------


PartyMax

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 91
  • Templar of Steel
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #53 am: 24. Mär 2009, 15:40 »
Weiß jetzt nicht ob das gewollt ist oder nicht, aber ich find das seltsam:
die Lorien-Baumeister laufen nach Spielstart einfach irgendwie rum, ganz ohne Befehl oder Sinn. Ich mach jetzt mal Sandkastenmodus und schau wo die hin wollen.^^
\\\"Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the <br />beast with wrath, because he knows the time is short...<br />Let him who hath understanding reckon the number of the<br />beast <br />for it is a human number, its number is <br />Six hundred and sixty six.\\\"

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #54 am: 24. Mär 2009, 16:40 »
Ich mag das :) .. man gewinnt meist ein wenig Zeit, wenn man die Mallornbäume dann auch in der Richtung platziert.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #55 am: 24. Mär 2009, 17:36 »
IOch hatte eben eine lustige Situation meine Einheiten wollten auf Gedeih und Verderb einen Trupp Uruk Schwerkämpfer nicht mehr angreifen. Es war nur ein Teil des Battalions (der Rest stand noch bei den Kasernen) das dann auf meine Truppen zu gelaufen ist als ich den Angriffsbefehl gegeben hab sind meine  Leute planlos umher gelaufen ab und an auch zur gegnerischen Festung nur umbringen konnte ich diese Uruks nicht ich habe dann gewonnen weil ich die Festung etc. zerstört habe aber inzwischen dürfte dieser 5 Mann trupp (der Rest war tot) gut und gerne an die 20 Mann einersiets erledigt haben. Sehr unschön wie ich finde.
Und mir ist aufgefallen das Lorien Einheitem im Allgemeinen selten auf Feindaktivitäten reagiern. Da kann mein Ent von einem Haufen Dunländern angegriffen werden und meine 4 Bogi Batts stehen keine 5 Meter weiter natürlich ohne etwas zu tun.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #56 am: 24. Mär 2009, 17:56 »
Ich mag das :) .. man gewinnt meist ein wenig Zeit, wenn man die Mallornbäume dann auch in der Richtung platziert.

XD

Zu Ich bin was ich bin:

Das scheint aber ein allgemeiner Fehler zu sein . Meine Mordororks haben auch schon öfters mal den Kriegsdienst verweigert.^^
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #57 am: 24. Mär 2009, 21:00 »
Immer diese Deserteure! Ich fordere für 3.2 eine Erschiess Funktion für solche Soldaten.
Nein natürlich Quatsch von mir also wenn das ein allgemeiner Fehler ist dann ja gut kann man nichts machen (außer versuchen zu fixen).
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

bikju89

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #58 am: 25. Mär 2009, 13:18 »
Wenn man Rumil und Orophin herbeiruft und einen der beiden auf lvl 5 aufsteigen lässt dann ist der andere auch automatisch auf lvl 5.
Ich denk ma das liegt das ist ein überbleibsel von v. 3.0
Desweiteren scheinen die Fähigkeiten von Baumbart und Finkbaum leider immernoch nicht so richtig zu funktionieren.
Und dass man die Festung nicht neu errichten kann finde ich zum einen ziemlich schwerwiegend und zum anderen finde ich die vom team genannte begründung dazu
inkonsequent, da andere "einzigartige" Gebäude wie z.B. Orthanc ja auch mehrmals gebaut werden können.
Meiner Meinung nach ist es schon ein sehr großer Nachteil gegenüber den anderen Völkern, da die Lorien festung auch nicht mit erweiterungen wie Ents oder Bogenschützen Türmen austattbar ist.
Mein Vorschlag wäre einen Neubau zu ermöglichen, allerdings den Preis auf 10000 oder so zu erhöhen damit man nicht hoffnungslos verloren ist wenn die Festung einmal gefallen ist.
Eine andere Idee wäre so eine Art Zitadelle wie es sie bei den Zwergen gibt als 25er oder 15er Spell zu benutzen die einem dann wenigstens ermöglicht neue Wälder zu planzen, Gebäude zu bauen und vor allem um die weitere Nutzung der Spells zu ermöglichen wenn die original Festung zerstört wurde.

mfg bikju

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
« Antwort #59 am: 25. Mär 2009, 14:24 »
Zitat
...da andere "einzigartige" Gebäude wie z.B. Orthanc ja auch mehrmals gebaut werden können.
Also warum sollte man den Orthanc zweimal bauen können ? Den kan man doch nur einmal bauen.  :)

Friends with Money Records