Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Bugs Lothlórien 3.1
Raider:
--- Zitat von: bilbo am 21. Mär 2009, 21:51 ---Celeborn stirbt SOFORT wenn ein Mumakil trüber läuft.
--- Ende Zitat ---
Ist ganz normal oO
Schau dir die größe eines Mumaks an und dann eines Helden...
Ist normal das, grade weil Mumakils zum Heldenkilling eingesetzt werden, diese schnell Helden töten... ^^
Ich bin was ich bin:
@ SIra John nicht die Ladezeit ist zu lang sondern die Zeit die vom Klick auf den button bis zum aktiv werden der Fähigkeit vergeht. Wenn ich jetzt meine Grenzwächter ausgewählt habe und sehe Reiter kommen asu blickrichtung und klicke sofort auf den Button dann sind meine Leute überrannt bis die Fähigkeit wirkt.
Und wie Gnomi sagte selbst mit Silberdorn PFeilen und geschmiedeten Klinge geht der Schaden gegen null. Bei den angepassten Regeln die es für 3.1 ja geben soll wie ich gehört habe wäre ich dafür die Wägen zu verbieten (meine Meinung).
Jekkt:
Wenn man Orphin und Rumil holt hat einer unten ein Bild von sich und der andere(glaube Rumil hat das Bild wo beide draufsind....
Vexor:
Ähmm ja das ist beabsichtigt, da beide ansonsten das gleiche Palantirbild und den selben Button haben.
Ich verstehe auch nicht, was daran ein Bug ist.
Jekkt:
Ja ich fands nur komisch das der eine auf dem Bild 2 Gesichter hat und der andere allein war....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln