Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (26/64) > >>

GhostDragon:
Such es dir aus, am liebsten sind mir da Starkiller oder Revan (bloß nicht Raivan oder sowas, ich frag mich manchmal wieso manche auf den Namen kommen)

Shagrat:
was ich schon länger mal sagen wollte:
Ich hasse das Autobalancing in einigen Spielen, z.B. Chivalry Medieval Warfare/Deadliest Warrior und Read Orchestra 2...
1. scheint es recht oft mich zu treffen :D (und ich bevorzuge es einfach, ein Spiel auf einer Seite durchzuspielen, selbst wenn wir verliern, außer ich wechsel wirklcih freiwillig, weil die andere Seite 3 mann in unterzahl is)
2. Is das kein Balancing sondern meistens nur ein Member ausgleich... auf der einen Seite sind dann 3 Stufe 40-50, 4 30er 4 0 - 10er und 1 20er und auf dere anderen Seite is das ganze team bis auf 3 iwo zwischen 0 und 25

Shagrat:
http://www.pcgamer.com/2014/04/30/hacks-an-investigation-into-aimbot-dealers-wallhack-users-and-the-million-dollar-business-of-video-game-cheating/1/

man... Hacker und Cheater im Online Gaming sind so erbärmlich... gegen die KI, im Singleplayer kann man machen was man will... aber man sollte die Grenze kennen... und seine eigene Erbärmlichkeit nicht mit künstlcihen Hilfsmitteln aufputschen...

Skulldur:
Also falls mal jemand wieder ein gutes Spiel sucht,
hab heute den 2. Teil der Metro Reihe durchgespielt und kann die gesamte Reihe nur wärmstens empfehlen.
Also Metro 2033 und Metro Last Light.
Fand beide Teile super, vor allem die Atmosphäre der Endzeit wird gut rübergebracht. Hatte viele Stunden Spaß mit beiden Teilen.

Elendils Cousin 3. Grades:
Achja, nur so nebenbei: Habt ihr mitbekommen, dass Battlefield 3 zurzeit kostenlos über Origin verfügbar ist? Keine Ahnung, ob das hier schon jemand gepostet hat, aber doppelt gemoppelt hält im Zweifelsfall besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln