Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Shagrat:
klar... aber ich habs schon... falls die DLC dabei sind wärs aber vlt. was für Skull :D dann könnten wir mal, falls ich das jemals anmach, auch das zeug mal spielen^^
Elendils Cousin 3. Grades:
Ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam... da laufen nur Deppen rum, gibt doch nix schöneres als N00bs zu p0wnen [ugly]
Shagrat:
ich hasse dich :D ich komm mit Red Orchestra 2 besser zurecht als mit Battlefield... vlt. liegts daran, dass man da selbst wenn man alles hat den Gegner nicht gefühlt vom andern Ende der Map mit einem MG weggesnipert wird... wobei man dafür da auch wesentlich leichter Krepiert^^
Nebenbei: Chivalry würd ich dir mal empfehlen, wenn man mal einigermaßen gut ist... kann man auch gut "N00bs p0wnen"^^ und sich wegen finten blöd anmachen lassen :D kein Scherz... trickst man einen mit ner Finte aus heulen die Deppen gleich rum wie unfair das ist... n paar Leute könnens wohl nicht ab ausgetrickst zu werden
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Also falls mal jemand wieder ein gutes Spiel sucht,
hab heute den 2. Teil der Metro Reihe durchgespielt und kann die gesamte Reihe nur wärmstens empfehlen.
Also Metro 2033 und Metro Last Light.
Fand beide Teile super, vor allem die Atmosphäre der Endzeit wird gut rübergebracht. Hatte viele Stunden Spaß mit beiden Teilen.
--- Ende Zitat ---
Ich war damals auch kurz davor zuzugreifen, doch dann sah ich das Valve Zeichen auf der Rückseite, und legte es wieder zurück.
Ich bin auch eigentlich mehr der STALKER Anhänger, und dafür ist Metro 2033 einfach zu linear, obwohl einige GSC Games Mitarbeiter bei Metro mitgebastelt haben.
Skulldur:
Ja Metro ist linear, aber dafür sehr gut gemacht ^^
Einem bleibt auch ein bisschen Freiheit wie man alles angeht. Man kann sich vorbeischleichen/heimlich töten oder halt einfach auf Rambo machen.
Und die Atmosphäre find ich einfach klasse. Auch wenn der 2. Teil nichtmehr ganz so gruselig ist wie der 1. Teil. Zumindest hatte ich den 1. ein wenig gruseliger in Erinnerung^^
Aber Metro ist im Bereich Horror eh nicht schlimm, falls jemand kein Bock auf Horror hat.
Aber die STALKER Atmosphäre ist natürlich auch super. Könnte ich glatt mal wieder spielen xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln