Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (38/64) > >>

Saruman der Bunte:

--- Zitat von: Whale Sharku am 27. Jan 2015, 06:10 ---Hmm... ich ziehe in Erwägung, einen Twitch-Channel aufzumachen und in einem eigenen Thread eben Zeugs anzukündigen. Man würde dort explizit nicht Edain zu sehen bekommen, auch eher nicht-ganz-so-mathematische aber doch kompetitive Spiele, was ich eben effektiv so zocke wenn der Tag lang ist:

- Hearthstone, Arena sowie Constructed
- Splegg (Minecraft)
- evtl LoL (bringt zur Zeit den PC zum Absturz o_o)

Ich bezweifle einfach mal, dass mir jemand ernsthaft bei Zoo Tycoon 2 über die Schulter schauen wollte, nicht nur, weil es nicht die Bohne kompetitiv ist, sondern auch 3 Stunden dauert, bis ein angegriffenes Projekt (hoffentlich!) Früchte trägt. Allerdings wäre ich schon bereit, dort meine Kunstgriffe mal zu erläutern, sowohl stilistisch-verschnörkelnde, als auch technische. Ganz theoretisch, wenn irgendwer das sehen möchte xD

--- Ende Zitat ---

Klingt gut, würde ich mir anschauen.

Ps: Yay, Zoo Tycoon! :D

Sturmkronne:
Ich würds mir auch auf jeden Fall angucken, vor allem jedoch Minecraft ^^
Spiel dann aber nicht nur Splegg, das Spiel hat so viele gute Minigames. Würde mich hart freuen  ;)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---ich bezweifle einfach mal, dass mir jemand ernsthaft bei Zoo Tycoon 2 über die Schulter schauen wollte, nicht nur, weil es nicht die Bohne kompetitiv ist, sondern auch 3 Stunden dauert, bis ein angegriffenes Projekt (hoffentlich!) Früchte trägt.
--- Ende Zitat ---

Wieso nicht "Zoo Tycoon 2" ? Die echten Kenner der Aufbaustrategie wissen es zu schätzen  ;)

¡KT!:
Spielt jemand die Battlefield Hardline Beta?

Mfg

Shagrat:
War Thunder bringt: Dr. Porsches kleines Mäusschen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln