Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
GhostDragon:
Na gibts hier noch nen paar aktive Diablo 3 Spieler?
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Na gibts hier noch nen paar aktive Diablo 3 Spieler?
--- Ende Zitat ---
Das ist ein Phänomen, was ich wohl nie verstehen werde. Gerade bei Hack and Slay ist eigentlich langfristig Langeweile aufgrund der geringen Abwechslung vorprogrammiert.
Oder biste erst kürzlich zu Diablo 3 gestoßen ? ^^
Shagrat:
--- Zitat ---Das ist ein Phänomen, was ich wohl nie verstehen werde. Gerade bei Hack and Slay ist eigentlich langfristig Langeweile aufgrund der geringen Abwechslung vorprogrammiert.
--- Ende Zitat ---
ich muss dazusagen ich kanns iwie nach vollziehn: es gibt immer bessern loot und das motiviert dann doch n bissl... immer noch bessere Rüstungen/Waffen um immer noch stärkere Gegner wegzuschnetzeln... is bei Borderlands II auch nich groß anders :D Und manchen machts halt warscheinlich spaß sich durch Gegnerhorde nach Gegnerhorde zu schnetzeln
btw nochmal Maus^^ wenn man das russicshe Gebrabbel aushält
https://www.youtube.com/watch?v=xl0iQorASkM
https://www.youtube.com/watch?v=uHzQQ9IkW2A
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---ich muss dazusagen ich kanns iwie nach vollziehn: es gibt immer bessern loot und das motiviert dann doch n bissl... immer noch bessere Rüstungen/Waffen um immer noch stärkere Gegner wegzuschnetzeln... is bei Borderlands II auch nich groß anders
btw nochmal Maus^^ wenn man das russicshe Gebrabbel aushält
--- Ende Zitat ---
"Bissl" is denke ich das Wort der Wahl. Mit wäre das jedenfalls deutlich zu wenig. Außerdem würde irgendwann meine Hand verkrampfen :D
Und nerv bitte nicht mit der Maus rum....ich weiß jedenfalls, wie die aussieht. Und viele andere wird die wohl kaum interessieren [ugly]
Whale Sharku:
Ich habe von vergleichbaren Spielen gehört, die sich viel mehr Mühe gaben, kreativen Umgang mit den Skills zu ermöglichen und in denen man sich derartig spezialisiert, dass man das Spiel dann nachher tatsächlich anders erlebt. Und im einen Level besser ist als im anderen.
Diablo 3 ist - so toll es in der Machart auch ist und so großartig Laune es bestimmt eine Weile macht, schließlich ists Marke Blizzard - glaube ich eher schwach hierin. Das Mainstream Spiel, das die größte Aufmerksamkeit kriegt und eigentlich die lahmste Umsetzung hat... 8-| ach ich will mir auch nicht zuviel des Urteils anmaßen, ich hab es nur in mittlerem Ausmaß angesehen, aber nicht selbst gespielt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln