Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Shagrat:
--- Zitat von: Thartom am 26. Mär 2015, 17:02 ---Ich habe zwar schon ein bisschen was über Evolve gelesen, aber noch nicht gekauft. Erzähl doch mal, Shagrat: Was bist du lieber, Monster oder Jäger? Dein Lieblingscharakter? Freunde, mit denen du spielst?
--- Ende Zitat ---
ich habs bisher kaum gespielt^^ außer Turin hats keiner von denen die ich in meiner Freundesliste hab :D
Turin Turumbar:
Ich hab das Spiel nicht :D hab nur die Betas gespielt, und auf Basis dieser gedacht, dass mir das Spiel keine 50€ Wert ist. Ist zwar ganz nett, aber das wird man 2-3 Wochen spielen und dann hat man alles gesehen, Langzeitmotivation fehlt. Werde dann irgendwann mal im Steam Sale zuschlagen, wenn es weniger als 10€ kostet.
Edit: muss auch gestehen, dass ich in den Betas nur Jäger gespielt habe. Da wir shooter im Freundeskreis immer mit 4 Leuten spielen bot sich das auch an.
Shagrat:
man Steam sollte die Liste mal so aktualisieren das da angezeigt wird z.B. "Turin (Beta)" oder so bzw evtl. "Gratis Wochenende" wenns daher kommt^^
Dark Slayer:
Spielt hier eig jemand Borderlands: The Pre-Sequel? Stecke gerade beim Boss "EOS" fest und könnte etwas Hilfe gebrauchen^^
Eandril:
Nein, noch nicht. Aber da du es spielst: Lohnt es sich denn? Ich spiele den zweiten sehr gerne, und habe auch schon überlegt, das Pre-Sequel zu kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln