Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Linwe:
Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.
Dank lord sauron der 500
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Linwe am 6. Apr 2015, 16:15 ---Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.
Dank lord sauron der 500
--- Ende Zitat ---
Lord Sauron der 5000. Wenn schon. :D
Momentan läuft bei mir wieder Dars Souls heiss. Habe mir die Prepare to Die Edition geholt und möchte Fragen, wer es hier noch spielt?
Möchte mal den Koop-Modus spielen. Alleine zu streben ist Langweilig. [ugly] Wenn schon dann zu zweit! xD
Dark Slayer:
--- Zitat von: Eandril am 6. Apr 2015, 16:07 ---Nein, noch nicht. Aber da du es spielst: Lohnt es sich denn? Ich spiele den zweiten sehr gerne, und habe auch schon überlegt, das Pre-Sequel zu kaufen.
--- Ende Zitat ---
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ;) Hab's mir gekauft, als es bei Steam inkl. Season Pass im Angebot war und es macht echt fun^^ Die neuen Klassen sind gut gelungen, die geringere Schwerkraft ist auch ganz interessant zu spielen und die Story über den Aufstieg von Handsome Jack ist auch richtig gut geworden :)
Saruman der Bunte:
Ich spiele gerade "Der erste Kaiser". Die Seideproduktion kommt langsam in Gang! :D
Wer es nicht kennt:
Ein Städteaufbauspiel im alten China entwickelt vom Studio Impressions Games (von Sierra), gehört zur gleichen Reihe wie 'Caesar', 'Caesar II', 'Caesar III', 'Pharao' und 'Herrscher des Olymp - Zeus'.
Gruß, Saruman.
Linwe:
Also ist es ähnlich wie Anno oder die Siedler?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln