Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (47/64) > >>

Linwe:
Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.

Dank lord sauron der 500

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Linwe am  6. Apr 2015, 16:15 ---Also ich spiele bald herr der ringe: die eroberung.

Dank lord sauron der 500

--- Ende Zitat ---
Lord Sauron der 5000. Wenn schon.  :D

Momentan läuft bei mir wieder Dars Souls heiss. Habe mir die Prepare to Die Edition geholt und möchte Fragen, wer es hier noch spielt?
Möchte mal den Koop-Modus spielen. Alleine zu streben ist Langweilig.  [ugly] Wenn schon dann zu zweit! xD

Dark Slayer:

--- Zitat von: Eandril am  6. Apr 2015, 16:07 ---Nein, noch nicht. Aber da du es spielst: Lohnt es sich denn? Ich spiele den zweiten sehr gerne, und habe auch schon überlegt, das Pre-Sequel zu kaufen.

--- Ende Zitat ---
Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall ;) Hab's mir gekauft, als es bei Steam inkl. Season Pass im Angebot war und es macht echt fun^^ Die neuen Klassen sind gut gelungen, die geringere Schwerkraft ist auch ganz interessant zu spielen und die Story über den Aufstieg von Handsome Jack ist auch richtig gut geworden :)

Saruman der Bunte:
Ich spiele gerade "Der erste Kaiser". Die Seideproduktion kommt langsam in Gang! :D
Wer es nicht kennt:

Ein Städteaufbauspiel im alten China entwickelt vom Studio Impressions Games (von Sierra), gehört zur gleichen Reihe wie 'Caesar', 'Caesar II', 'Caesar III', 'Pharao' und 'Herrscher des Olymp - Zeus'.

Gruß, Saruman.

Linwe:
Also ist es ähnlich wie Anno oder die Siedler?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln