Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (6/64) > >>

Sturmkronne:
Hätte eigentlich irgendwer bock auf einen Minecraft/Terraria/Was weiß ich was MU Server? Weil ich schon sehr viel bock auf etwas Gemeinschaftsgefühl hätte  :)

Dark_Númenor:
Ich hab  nur Minecraft, und zwar nur eine veraltete Version (1.5.2)

Curanthor:
Ich hätte ebenfalls nur Minecraft, Terraria ist nicht so mein Ding.

Außerdem erinnere ich mich entfernt, dass es schonmal so einen Vorschlag mit MU-Server gab. Was daraus geworden ist (war im Minecraft-Thread) weiß ich allerdings nicht...ich glaube nichts.  [ugly]
Ich hätte ggf. interesse, aber ich sage vornweg, dass ich gern im Creativ-Mode unterwegs bin.  

Mich würde grade interessieren ob hier jemand Empire Earth noch kennt, ich glaube, dass ist das gaaanz alte Spiel, mit der ranzigen Grafik und der genialen KI. (Oder auch das Add-On mit dem Weltraum-gedöns)
Spielt das noch jemand?

*edit: Gehören auch Online-Games hier in den Thread? Wie z.B Vindictus, falls es jemand kennt...

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Mich würde grade interessieren ob hier jemand Empire Earth noch kennt, ich glaube, dass ist das gaaanz alte, mit der ranzigen Grafik und der genialen KI. (Oder auch das Add-On mit dem Weltraum-gedöns)
Spielt das noch jemand?
--- Ende Zitat ---

So was ähnliches, Rise of Nation  :D
Komisch, dass der Vorschlag Diablo II noch nicht gefallen ist.

Shagrat:
hach Empire Earth und Zeitalter der Eroberungen... das warn noch Zeiten^^ in der Römer Kampa konnte man in der Mission, die die Gallischen Kriege behandelte unendlich Einheiten haben, weil einige ja immer wieder gespawned wurden^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln