Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Fine:
Cysion und Co. haben's einfach drauf.
Finde es super dass da wohl auf längere Zeit für beide Spiele noch einiges auf uns zukommen wird :)
Saruman der Bunte:
Ja, wer hätte gedacht das noch 2015 eine Erweiterung für AoE2 veröffentlicht und eine für AoM angekündigt wird. Vorallem ein chinesisches Volk habe ich mir immer gewünscht, jetzt fehlen nur noch Babylonier(bzw.Mesopotamier), Inder, Peser und Atzteken! :D [ugly]
CynasFan:
Was da natürlich dann auch noch schön wäre:
Mehr Content für die alten Völker. xD
Das müsste gar nicht mal viel sein (TT hat ja nur die Titanen und Allwissenheit hinzugefügt), aber etwas mehr neue einzigartige Möglichkeiten und vielleicht noch kleinere Balancearbeiten (*hustAtlanterhust*) würden AoM sicherlich nicht schaden.
Oder doch und das Addon floppt gewaltig. xD
Gruß, CynasFan
Edit: Ich habe noch etwas sehr wichtiges vergessen!
Im neuen Addon muss man unbedingt weiterhin die geschichtlichen und mythologischen Rahmenbedingungen halten. Also das, was man von dem Hauptspiel gewöhnt ist. TT hat das zwar etwas gestreckt, aber bei Atlantis kann ich es noch verschmerzen, besonders da dieses Volk durch das Hauptspiel ein logische nachvollziehbares Volk war.
Für alle die AoM nicht gespielt haben: Der Hauptcharakter der Story kam aus Atlantis, von dem Volk selbst hat man aber kaum etwas gesehen und die Missionen mit Atlantis waren eigentlich griechische Missionen.
Saruman der Bunte:
Ich finde TT war eine verpasste Chance. Statt einem interessanten neuen Volk wie Chinesen, Inder oder Mesopotamier hat man ein fiktives Volk mit einem weiteren Pantheon griechischen Ursprungs hinzugefügt. Titanen waren zwar auch eine ganz nette Idee, aber letztendlich hat es dem LG strategische Tiefe genommen.
Gruß, Saruman.
Shagrat:
--- Zitat ---hat man ein fiktives Volk
--- Ende Zitat ---
wenn man bedenkt wie viel in dem Spiel fiktiv is kann man das wohl verzeihen... zumal Arkantos etc. aus de rkampagne auch Atlanter war...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln