Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
CynasFan:
Zunächst einmal stimme ich Shagrat noch immer zu und dann muss ich sagen, dass man mit den Titanen das LG nochmal etwas ausdifferenzierter gemacht hat.
Was hatte man den zuvor?
Im LG musste man nur noch Truppen bauen (oder ein Weltwunder, wenn man so verrückt war [ugly]). Mit den Titanen konnte man einerseits einen früheren Angriff des Gegners provozieren (Aushebung des Tores) oder man konnte den Gegner eben noch mehr unter Druck setzen.
Oder man hat zuvor einfach ausgemacht, die Titanen gar nicht zu nutzen. xD
Also ich fand TT war ein gelungenes Addon. Hätte vielleicht etwas mehr Content für die anderen Völker mitbringen können, aber wer im Glaushaus sitzt, der werfe das erste "Aufstieg des Hexenkönigs"! ;)
Gruß, CynasFan
Saruman der Bunte:
Ich meine ja nur das es deutlich bessere und interessantere Optionen gegeben hätte, als Atlanter. Die Idee des Spiels ist es doch, ein Strategiespiel mit antiken Völkern zu machen, bloß das ihre jeweiligen Götter und Mythen wirklich existieren. Da tanzen die Atlanter halt aus der Reihe - es hätte bessere Optionen gegeben - wobei ich trotzdem sehr gerne ab und an mal Atlanter spiele.
Saruman der Bunte:
Heute um 20:30 Uhr ist der 'Age Of Mythologie: Tale Of The Dragon' Livestream:
http://www.forgottenempires.net/age-of-mythology-tale-of-the-dragon-announcement-stream
CynasFan:
Juhuu!
Gleich geht es los. (**)
Was freu ich mich schon.
Gruß, CynasFan
Ealendril der Dunkle:
Ich habe das eben erst mitbekommen, dass es einen neuen DLC für AoM geben soll. Ich finds klasse, das Spiel hat mir immer sehr gut gefallen. Schändlicherweise habe ich das mit der Extended Edition auch nicht mitbekommen. Soll jedenfalls ordentlich die Grafik aufpolieren. Laut Internet ist das ein größerer Patch, ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden mein Spiel darauf zu updaten.
Kann da jemand mehr dazu sagen? Oder vielleicht einen Link mit Anweisung, wie ich mein Grundspiel (mit Addon) darauf patchen kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln