Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (55/64) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Ich habe das eben erst mitbekommen, dass es einen neuen DLC für AoM geben soll. Ich finds klasse, das Spiel hat mir immer sehr gut gefallen. Schändlicherweise habe ich das mit der Extended Edition auch nicht mitbekommen. Soll jedenfalls ordentlich die Grafik aufpolieren. Laut Internet ist das ein größerer Patch, ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden mein Spiel darauf zu updaten.
Kann da jemand mehr dazu sagen? Oder vielleicht einen Link mit Anweisung, wie ich mein Grundspiel (mit Addon) darauf patchen kann?
--- Ende Zitat ---

Es ist wie mit der Hobbit Extended  ;). Du must das Spiel nochmal bei Steam kaufen. Allerdings würde ich bis in den Dezember warten und es dann beim Steam Wintersale als Angebot mitnehmnen weil 28 € ist mir doch etwas zu teuer.
Hier ist der Link:
http://steamcommunity.com/app/266840

Radagast der Musikalische:
Meine Begeisterung hält sich ehrlich gesagt in Grenzen. Alles was man bisher von den Chinesen gesehen hat waren Modelle, die einfach leicht abgeändert wurden. Die bisherigen Gebäude sind die Gebäude der Griechen mit einem veränderten Dach und einem leicht anderen Skin. Der Mönch ist ein Priester ohne Kapuze und auch die anderen Einheiten kommen mir leider sehr bekannt vor... *umgeskinnt hust*.

Die EE bietet in meinen Augen auch nicht genug neues um einen Neukauf zu rechtfertigen. Die neuen Lichteffekte sind schön und gut, das Wasser sieht etwas besser aus, aber all das rechtfertigt bei weitem nicht den Preis von fast 30€... anstatt das Spiel mit halbherzigen Erweiterungen und Verbesserungen zuzuklatschen wäre es mal Zeit eine Generalüberholung anzusteuern...

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich denke das diese Version sowiso mehr auf Neueinsteiger geziehlt hat. Aber es ist schön zu sehen das Microsoft neuen Kontent für AoE2 und AoM produziert. Vieleicht wird der Traum von einem AoE3 oder einem AoM2 endlich war.

Darkayah:
AoE 3 gibt es doch?! ._.
Auch wenn ich der Meinung bin, dass es niemals an AoE2 rankommt ^^

Ealendril der Dunkle:
Bäh, 29€? Ja sind die denn bekloppt? [ugly]
Ich habe die Gold Edition damals für 10€ gekauft, so viel wird sich das jetzt nicht lohnen mit der Extended Edition, sodass ich das Dreifache dafür bezahle.
Ich habe da eine schicke Grafik-Mod von moddb installiert, die res der Verknüpfung auf Widescreen gestellt und siehe da: Es geht auch so.  xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln