Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Spiele-Smalltalk
Eandril:
Stimmt, wenn ich mal so drüber nachdenke, war 1503 schon sehr überladen und überkompliziert... hat man da nicht auch einzelne Soldaten gesteuert und keine größeren Einheiten?
-Mandos-:
Das ist bei 1602 auch so, aber da braucht man eigentlich nur Schiffe und Kanoniere ^^
Und bei 2070 ist die Infanterie komplett weggelassen worden, dafür gibts Flieger und U- Boote :D
Eandril:
Flieger und U-Boote? Wenn ich nicht noch so viele ungespielte Dinger auf Halde liegen hätte, dann... [ugly]
(Palland)Raschi:
da fällt mir bei dem Gerede über Anno 1602 doch ein, dass ich einen Lieblingssoundtrack vergessen hab xD (ich hab sogar einmal Krieg erklärt, nur um den Soundtrack zu kriegen :))
Ich sag nur gebt Breitseite !
http://www.youtube.com/watch?v=gvr1vpEdmT4
-Mandos-:
Es lohnt sich ^^
Ich hab mir zuerst gedacht, das könnte nur verkackt werden, aber es ist wirklich klasse umgesetzt worden :D
Ich habe z.B. in einem meiner Spiele den Piraten (die ich zuvor zu einem Waffenstillstand bestochen hatte) ein extrem geiles Schiff abgekauft und mit einem Schild und einem Speedupgrade aufgerüstet, das war danach schneller als man es für möglich hält :D Und hat hart Schaden gemacht und ist wieder abgehauen, da konnte ich perfekt mit Hit'n'Run spielen xD
Es ist dann leider bei einem Angriff der Piraten auf meine Base untergegangen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln