Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (17/64) > >>

Shagrat:

--- Zitat von: Skulldur am 29. Jan 2014, 16:33 ---Ich hab noch nie ein Spiel am Release-Tag gekauft.
Ich glaube Rome II, nach ca. ner Woche nach release war das früheste...und naja. In dem Fall hatte ich auch irgendwie Pech [ugly]

--- Ende Zitat ---

und CoH 2 zum Release geschenkt bekommen, nich vergessen, ja? :P

Skulldur:
Ach, stimmt  xD
Aber bei dem Spiel gabs glaub keine störenden Bugs...aber andere störenden Dinge [ugly]

Shagrat:
HAUBITZEN PAKS!... Diese nervigen Sowjets

Fingolfin König der Noldor:
Fandet ihr eigentlich CoH 1 auch viel cooler als das 2er?
Irgendwie spielen sich die Völker total gleich finde ich und das mit die DLCs stört mich ein bischen.

Skulldur:
Ich finde den 1. Teil auch besser, mit BK noch viel mehr.
BK macht einfach Spaß.
CoH 2...ist irgendwie langweilig. Und da sind einfach Sachen drin, die mich nerven.
1. Die Karten find ich irgendwie nicht so gut, fand die im 1. Teil besser
2. Kommandanten...wieso nicht einfach wieder 3 Doktrine oder sowas und z.B Graben bau als standard einbaun...und nicht kommandaten abhängig.
3. Die Einheitenvielfalt ist nicht gerade groß.
4. Ja, die Völker spielen sich irgendwie gleich.
5. Ich finde die Grafik vom 1. irgendwie schöner anzuschaun, ich weiß nicht. Und außerderm fehlt mir das umschaun der Soldaten wie im 1. Teil. Jetzt laufen die nurnoch so stur wie in jedem anderen Strategiespiel auch.
6. Die Bevölkerungsgrenze nervt auch. Man hat einfach nur ne handvoll Einheiten.
7. Hab lange keine Winterkarte mehr gespielt, aber die Blizzards nerven tierisch, erscheinen gefühlte jede Minute...
8. Die Spezialfähigkeiten fehlen zum Teil auch, z.B beim Tiger den gezielten Einzelschuss. Oder die Einheiten mit verschiedenen Waffen ausrüsten. In BK hat man ja z.B 3 zur Auswahl

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln