Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Spiele-Smalltalk

<< < (18/64) > >>

Shagrat:
Skull, Gräben warn auch in CoH1 nich standart, wenn ich mich recht erinnere hatten damals nur die Briten die^^

--- Zitat ---6. Die Bevölkerungsgrenze nervt auch. Man hat einfach nur ne handvoll Einheiten
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---3. Die Einheitenvielfalt ist nicht gerade groß.
--- Ende Zitat ---

war in CoH 1 auch nich wirklcih anders skulli, wenn ichmcih recht erinnere^^

und 2 Sachen machte CoH2 besser. man kann über kleine Hindernisse springen und man kann besser rückwärtsfahren, optisch kommt die kliene verzögerung vor der Explosion von Fahrzeugen gut^^

aber was fehlt sind die Sandsäcke wie in CoH 1.... diese Sandsackmauer der Russen geht komplett hopps wenn ein Fahrzeug das ding nur mal leicht an der ecke anstuppst... Die solln endlich das Modding ordentlich ermöglichen und dazu auch das Kommandanten zeug am besten soweit modbar machen, dass die modder es, wenn sie wollen, wie in CoH1 machen können

Skulldur:
Dann frag ich mich, wieso die des im 2. Teil nochmal gemacht haben.

Und das mit den Kommandanten...ganz ehrlich dass ist doch nur gemacht worden um nochmal mehr Geld einzusacken.

Fingolfin König der Noldor:
Mich stört auch; dass ich erst die Kommandanten freischalten muss.
Extrem stört mich auch, dass man keine Spiele mehr aufmachen kann, sondern nur noch Spielen autoamtisch beitreten kann.
Bei CoH1 konnte man sich aussuchen welchem game man beitritt, jetzt wird man einfach mit anderen Spielern ins Spiel geworfen.
Das macht das Ganze irgendwie unpersönlicher finde ich. Manchmal war es echt lustig zu lesen was die anderen so in den chat geschrieben haben:
READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP....

Die deutsche Übersetzung finde ich auch ziemlich schlecht und vor allem auch die Sprüche, die waren in CoH 1 einfach besser.

Shagrat:
och ich hatt da schon mal amüsante gespräche Gehört... z.B. mal was in die Richtung

"Ich hab eigentlich keine Lust hier für nen Österreichischen Gefreiten zu sterben"

oder "vor dem krieg, da hab ich geholfen ein Bordell zu leiten"

Fingolfin König der Noldor:
Genau auch solche Gespräche meinte ich. Das fehlt jetzt komplett.
Außerdem konnte man selbst games erstellen:
ONLY PROS, NO NOOBS, COMPSTOMP

was auch immer man wollte.
Ich fand das extrem cool. Leider haben diesen Modus, bei den man einfach nur mit unbekannten Spielern in ein Spiel geworfen wird, immer mehr Spiele.
In SuM gab es das zum Glück noch nicht. Meiner Meinung nach ist die Lobby wie sie in SuM war viel besser. Man konnte sich selbst aussuchen welchem Spiel man beitritt und konnt sich davor noch etwas unterhalten.
Am Anfang hörte man bei SuM immer ein akkustische Signal, wenn jemand etwas in den Chat geschrieben hat, dies wurde dann entfernt, weil es störte, weil viele nur rumgespamt haben. Das Signal störte zwar aber trotz allem sind das einfach Erinnerungen an SuM und genau das fehlt mir bei CoH2. Es ist einfach unpersönlicher geworden.
Die Völker sind viel zu ähnlich. Eigentlich unterscheiden sie sich nur in den Skins (Pros werden das sicher anders sehen, da es bei den Werten sicherlich Unterschiede geben wird).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln