8. Mai 2024, 10:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 71819 mal)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #75 am: 28. Jan 2014, 23:04 »
Ich würde ja auch sagen, dass ich einfach Pech hatte, aber der Trend bei den großen Publishern geht ja mMn irgendwie dahin, einfach jedes Spiel ein halbes Jahr vor der Fertigstellung zu eröffnen um mehr Gewinn zu generieren..

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #76 am: 29. Jan 2014, 16:33 »
Ich hab noch nie ein Spiel am Release-Tag gekauft.
Ich glaube Rome II, nach ca. ner Woche nach release war das früheste...und naja. In dem Fall hatte ich auch irgendwie Pech [ugly]

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #77 am: 29. Jan 2014, 16:37 »
Ich hab mir nur Skyrim am Releasetag gekauft, einfach weil ich da so lange gewartet habe  :)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #78 am: 29. Jan 2014, 17:38 »
Heutzutage Release Spiele zu kaufen macht meiner Meinung nach kaum noch Sinn. Die wenigsten Spiele sind in ihrer Verkaufsversion überhaupt spielbar. Und wenn, dann oft nur mit bugs und Co.. Gerade bei Elder Scrolls lohnt es sich eigentlich immer etwas länger zu warten  ;)
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #79 am: 29. Jan 2014, 17:44 »
Das stimmt... am besten so lange, bis man dann Skyrim und alle DLCs für 13 Euro im Steam-Sale bekommt xD

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #80 am: 29. Jan 2014, 18:16 »
Ich hab noch nie ein Spiel am Release-Tag gekauft.
Ich glaube Rome II, nach ca. ner Woche nach release war das früheste...und naja. In dem Fall hatte ich auch irgendwie Pech [ugly]

und CoH 2 zum Release geschenkt bekommen, nich vergessen, ja? :P

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #81 am: 29. Jan 2014, 18:20 »
Ach, stimmt  xD
Aber bei dem Spiel gabs glaub keine störenden Bugs...aber andere störenden Dinge [ugly]

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #82 am: 29. Jan 2014, 18:29 »
HAUBITZEN PAKS!... Diese nervigen Sowjets

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #83 am: 30. Jan 2014, 12:51 »
Fandet ihr eigentlich CoH 1 auch viel cooler als das 2er?
Irgendwie spielen sich die Völker total gleich finde ich und das mit die DLCs stört mich ein bischen.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #84 am: 30. Jan 2014, 17:23 »
Ich finde den 1. Teil auch besser, mit BK noch viel mehr.
BK macht einfach Spaß.
CoH 2...ist irgendwie langweilig. Und da sind einfach Sachen drin, die mich nerven.
1. Die Karten find ich irgendwie nicht so gut, fand die im 1. Teil besser
2. Kommandanten...wieso nicht einfach wieder 3 Doktrine oder sowas und z.B Graben bau als standard einbaun...und nicht kommandaten abhängig.
3. Die Einheitenvielfalt ist nicht gerade groß.
4. Ja, die Völker spielen sich irgendwie gleich.
5. Ich finde die Grafik vom 1. irgendwie schöner anzuschaun, ich weiß nicht. Und außerderm fehlt mir das umschaun der Soldaten wie im 1. Teil. Jetzt laufen die nurnoch so stur wie in jedem anderen Strategiespiel auch.
6. Die Bevölkerungsgrenze nervt auch. Man hat einfach nur ne handvoll Einheiten.
7. Hab lange keine Winterkarte mehr gespielt, aber die Blizzards nerven tierisch, erscheinen gefühlte jede Minute...
8. Die Spezialfähigkeiten fehlen zum Teil auch, z.B beim Tiger den gezielten Einzelschuss. Oder die Einheiten mit verschiedenen Waffen ausrüsten. In BK hat man ja z.B 3 zur Auswahl
« Letzte Änderung: 30. Jan 2014, 17:29 von Skulldur »

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #85 am: 30. Jan 2014, 17:29 »
Skull, Gräben warn auch in CoH1 nich standart, wenn ich mich recht erinnere hatten damals nur die Briten die^^

Zitat
6. Die Bevölkerungsgrenze nervt auch. Man hat einfach nur ne handvoll Einheiten
Zitat
3. Die Einheitenvielfalt ist nicht gerade groß.

war in CoH 1 auch nich wirklcih anders skulli, wenn ichmcih recht erinnere^^

und 2 Sachen machte CoH2 besser. man kann über kleine Hindernisse springen und man kann besser rückwärtsfahren, optisch kommt die kliene verzögerung vor der Explosion von Fahrzeugen gut^^

aber was fehlt sind die Sandsäcke wie in CoH 1.... diese Sandsackmauer der Russen geht komplett hopps wenn ein Fahrzeug das ding nur mal leicht an der ecke anstuppst... Die solln endlich das Modding ordentlich ermöglichen und dazu auch das Kommandanten zeug am besten soweit modbar machen, dass die modder es, wenn sie wollen, wie in CoH1 machen können

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #86 am: 30. Jan 2014, 17:33 »
Dann frag ich mich, wieso die des im 2. Teil nochmal gemacht haben.

Und das mit den Kommandanten...ganz ehrlich dass ist doch nur gemacht worden um nochmal mehr Geld einzusacken.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #87 am: 30. Jan 2014, 17:42 »
Mich stört auch; dass ich erst die Kommandanten freischalten muss.
Extrem stört mich auch, dass man keine Spiele mehr aufmachen kann, sondern nur noch Spielen autoamtisch beitreten kann.
Bei CoH1 konnte man sich aussuchen welchem game man beitritt, jetzt wird man einfach mit anderen Spielern ins Spiel geworfen.
Das macht das Ganze irgendwie unpersönlicher finde ich. Manchmal war es echt lustig zu lesen was die anderen so in den chat geschrieben haben:
READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP, READY UP....

Die deutsche Übersetzung finde ich auch ziemlich schlecht und vor allem auch die Sprüche, die waren in CoH 1 einfach besser.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #88 am: 30. Jan 2014, 17:46 »
och ich hatt da schon mal amüsante gespräche Gehört... z.B. mal was in die Richtung

"Ich hab eigentlich keine Lust hier für nen Österreichischen Gefreiten zu sterben"

oder "vor dem krieg, da hab ich geholfen ein Bordell zu leiten"

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #89 am: 30. Jan 2014, 18:06 »
Genau auch solche Gespräche meinte ich. Das fehlt jetzt komplett.
Außerdem konnte man selbst games erstellen:
ONLY PROS, NO NOOBS, COMPSTOMP

was auch immer man wollte.
Ich fand das extrem cool. Leider haben diesen Modus, bei den man einfach nur mit unbekannten Spielern in ein Spiel geworfen wird, immer mehr Spiele.
In SuM gab es das zum Glück noch nicht. Meiner Meinung nach ist die Lobby wie sie in SuM war viel besser. Man konnte sich selbst aussuchen welchem Spiel man beitritt und konnt sich davor noch etwas unterhalten.
Am Anfang hörte man bei SuM immer ein akkustische Signal, wenn jemand etwas in den Chat geschrieben hat, dies wurde dann entfernt, weil es störte, weil viele nur rumgespamt haben. Das Signal störte zwar aber trotz allem sind das einfach Erinnerungen an SuM und genau das fehlt mir bei CoH2. Es ist einfach unpersönlicher geworden.
Die Völker sind viel zu ähnlich. Eigentlich unterscheiden sie sich nur in den Skins (Pros werden das sicher anders sehen, da es bei den Werten sicherlich Unterschiede geben wird).