14. Mai 2024, 17:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Spiele-Smalltalk  (Gelesen 72453 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #135 am: 4. Jun 2014, 18:33 »
Ich wollte mir neben AoM Gold noch ein "moderneres" Echtzeitstrategiespiel holen. In Betracht gezogen hatte ich Tropico 5 und Anno 2070. Ich kann mich nicht entscheiden, also bitte ich um eure Meinung: Welches Spiel ist besser?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.708
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #136 am: 4. Jun 2014, 18:41 »
Ohja, zu Tropico hätte ich auch gerne mal eine Meinung gehört. Gerne auch zu einem älteren Teil.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #137 am: 4. Jun 2014, 18:44 »
Zu Tropico, warum schaut ihr euch nicht Gronkhs LP an... vom Gameplay zwar nicht qualitativ hochwertig... aber höchst amüsant :D

man ich hab mri einen Abgelacht in der Aktuellen Folge von Gronkhs Tropico 5 Lp

http://s7.directupload.net/images/140601/csx35tp3.jpg

für die dies sehn wolln
http://youtu.be/gdhSbBUIYgI?t=15m22s
er hat vor kurzem mit der Kampa angefangen, nachdem er seine Sandkasteninsel in... den Sand gesetzt hat^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #138 am: 11. Jun 2014, 14:47 »
Ich weiß nicht wie viele AC Black Flag gespielt haben und ob ichs in den Thread schreiben soll aber wie dem auch sei^^
Nach einem Drittel ungefähr, hackt man ja nen Pc von Abstergo und findet da ne E-mail wo Abstergo Mitarbeiter drüber schreiben, welche Epochen noch untersucht werden sollten. Da diese E-mail ziemilch lang ist, bin ich mir nicht sicher ob das jeder durchließt.

Ein wenig weiter unten steht ne Liste, wo unteranderem Japan als Standort dabei ist. Sowie Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, Französische Revolution, Kreuzzüge, Renaissance in Italien, Ägypten und auch 20. Jahrhundert. Sogar Concept Arts dazu.

Auch weiter unten steht das Zeitalter mit Autos, Motorrädern, Flugzeuge, Panzer ect. nicht dran kommen wird. Da man beim Autofahren irgendeinen Stoff freisetzt (vergessen^^) den irgendwie mitn Animus nicht widergeben werden kann.

Fand das eigtl. ganz interessant durchzulesen. Wollt ich nurmal gesagt haben, weil ja manche sich immer wieder fragen welche Epochen noch dran kommen könnten.
Also wie es ausschaut könnten sich die Schauplätze noch nach Japan und Ägypten ausweiten^^

Kann aber natürlich auch einfach nur zum Spaß geschrieben worden sein  ;)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #139 am: 11. Jun 2014, 19:35 »
Ja, ich habe das gelesen. War sehr interessant, aber das mit den Autos kann man wohl nicht sehr ernst nehmen... Ein AC-Spiel In der Moderne fände ich gqr nicht mal so schlecht.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #140 am: 11. Jun 2014, 20:49 »
höhö... schon mit dem Auftauchen der Versteckten Pistole in AC II war doch der aufschrei groß das es zum Shooter mutieren könnte^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #141 am: 11. Jun 2014, 22:27 »
Das ist auch ein Problen dabei. Mich persönlich haben die Scusswaffen nie wirklich gestört, obwohl ich sagen muss, dass ich den Einser am "assassinenmäßigsten" fand. Aber die Teile spielen immer nqch dem Vorherigen (außer dem Vierer), und wenn man damit nicht brechen will beginnt irgendwann die Moderne. So viele Teile wird es aber wohl nicht mehr geben...
Allerdings fände ich mehr Antike oder Mittelalter auxh schön. Ägypten, Babylonien, Griechenland, Rom, vor allem Byzanz fände ich gut. (Ja, es gab Istanbul. Aber es ist ein großer Untersxhied zwischen Istanbul und Konstantinopel! Schlimm fand ich, dass die Byzantiner die Bösen waren, obwohl sie Vertriebene waren. Und das mit dem griechischem Feuer war auch lächerlich.) DerZweier bis zum Vierer waren halt alle frühe bis mittlere Neuzeit und gingen vom technischen Stand in die selbe Richtung. (Natürlich sehr unterschiedlich, selbe Richtung.)

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #142 am: 12. Jun 2014, 16:13 »
https://www.youtube.com/watch?v=ePWFT4YEVn8

man das wär mal was für Box, Wrestling und andere Kampfsportspiele ^^ (natürlich müssten da einige aktionen wie z.B. Sprung aktionen etc. anders eingebunden werden) aber ich könnt mir vorstellen, dass das wirklich mal die Zukunft des Gamings (zumindest bei Action spielen) sein könnte

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #143 am: 12. Jun 2014, 17:40 »
In fünf Jahren sehen wir uns dann am Schwarzen Tor, du als Ork, ich als Gwaihir :D


Finde es auf jeden Fall richtig cool xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #144 am: 12. Jun 2014, 19:09 »
Wohl eher du als Gwaihir und ich als Pilot davon:


It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #145 am: 13. Jun 2014, 11:13 »
Shagi, Orks haben keine Naziflugzeuge...
Außerdem hat Cirith Ungol nichtmal ein Flugfeld.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #146 am: 13. Jun 2014, 11:21 »
nagut dann eben das hier:



It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #147 am: 13. Jun 2014, 12:10 »
Zitat
Orks haben keine Naziflugzeuge...

und auch keine Naziflakpanzer...

Das hier sollte für dich angemessen sein

MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #148 am: 13. Jun 2014, 12:19 »
Tut mir leid... ich nehm das Stg 44... oder gleich ein Exekutor-Klasse Sternenschlachtschiff

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Spiele-Smalltalk
« Antwort #149 am: 13. Jun 2014, 13:01 »
Und ich als Gollum! Dann setz ich mir den Ring auf und probier  knusprigen Gwaihir. Außerdem noch den norwegischen Ork.


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!