Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Ein Wiki für das RPG

<< < (2/13) > >>

Dark_Númenor:
Ich bin zwar nicht im RPG, aber ich finde trotzdem, dass das eine sehr gute idee ist, und für die Einsteiger hilfreich sein wird :)
Ich hab seit den Sommerferien einen unfertigen Char bei mir liegen, der wegen Zeitmangel auf dem Trockenen liegt..  8-|
Aber wenn ich dann doch wieder die Zeit finde, wird mir dieses Wiki sehr helfen ;)
Top ! ;)

--Cirdan--:
Moin,
ich wollte mich grade im Wiki anmelden, doch dann kam die Meldung, dass mein Benutzername --Cirdan-- schon vergeben ist.
Da wollte ich mal Fragen, wie das sein kann. Ich meine, ich bin doch einzigartig, oder nicht? [ugly]
Oder hat schon einer von euch für mich da ein Profil erstellt ( ;)), Merian gibt es ja schließlich auch schon :D

Rabi:
Finde die Idee an sich ganz gut.
Nur würde dazu eher raten eventuell Simbyte zu fragen ob er auf den Server folgendes installiert:
http://www.mediawiki.org/wiki/MediaWiki/de

Ich habe es selbst schon einmal verwendet, und es funktioniert beim Artikelschreiben gleich wie bei Wikipedia. Somit wird nur mehr die Werbung der MU zugelassen und man hätte etwas mehr freiheiten.

Eandril:
@Cirdan: Also ich habe noch keinen Account für dich erstellt ;) Aber die Seite zu Merian ist von mir, weil ich das einfach schon für alle aktiven Chars gemacht habe.

@Rabi: Hört sich eigentlich ganz gut an, aber ich weiß nicht, was für ein Aufwand das ist. Außerdem haben wir schon über 30 Seiten, und die alle zu übertragen ist natürlich auch nochmal zusätzliche Arbeit. Außerdem, wie schon gesagt: Einfach einen Werbeblocker installieren, und die Werbung auf Wikia ist Geschichte ;)

--Cirdan--:
So, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft und mich angemeldet.
Da es alle Abwandlungen von Cirdan schon gab, heiße ich jetzt Herr Mithlond :P

Jetzt grade versuche ich mal eine neue Seite zu erstellen...ähh...wie krieg ich denn diese schöne Liste da rein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln