27. Apr 2024, 21:43 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Imladris 3.1  (Gelesen 8444 mal)

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
[Edain2] Bugs Imladris 3.1
« am: 15. Mär 2009, 12:06 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu Imladris, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch

Euer Edain Team


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #1 am: 16. Mär 2009, 16:47 »
Wenn man davon ausgehen darf, dass Frodo und Sam nun zu Lothlorien gehören sollen (da dort als Alternativringhelden verfügbar, und bei Imladris aus dem Gasthaus gelöscht),
wurden die beiden aus der Hobbit-kaserne und dem Ringsystem-Text in der Festung nicht entfernt.

Vexor

  • Moderator
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #2 am: 16. Mär 2009, 16:55 »
Wenn man davon ausgehen darf, dass Frodo und Sam nun zu Lothlorien gehören sollen (da dort als Alternativringhelden verfügbar, und bei Imladris aus dem Gasthaus gelöscht),
wurden die beiden aus der Hobbit-kaserne und dem Ringsystem-Text in der Festung nicht entfernt.

Das ist ein Überbleibsel mit welchen wir leben können, bis ein Bugfix released wird. Aber danke fürs melden :)


~ RPG-Leiter & Moderator ~

jtkarmsec1984

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #3 am: 17. Mär 2009, 07:41 »
hi erstmal finde eure mod absulut klasse
aber ich habe da mal ne frage
meine lieblingsvölker sind die elben aber wenn ich diese im ringkrieg spielen möchte
passiert folgendes:bei lothlorien stürtzt das spiel sobald ich in den kampfmodus gehe und meinen baumeister auswähle ab

bei imladris geht der ringkrieg überhaupt nicht was mich sehr ärgert weil ich dieses volk umbedingt mal im ringkrieg spielen möchte
bei denen starte ich immer als jemand anderes und ich kann auch nichts selber machen der computer beendet die phasen selbst u.s.w.

könnte mir da jemand helfen oder ist das ein bug

danke schonmal im vorraus

korner

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 255
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #4 am: 17. Mär 2009, 10:44 »
Das gehört eigentlich zu "Bugs Ringkrieg", aber leider geht der Ringkrieg bei dem Mod nicht. Egal welches Volk du spielst, beim Ende einer Echtzeitschlacht stürzt das Spiel immer ab.

Also ist der Ringkrieg leider nicht spielbar, ausser du lässt nur automatisch berechnen, aber dann kannst du gleich Schach spielen oder so :D

Thorondor the Eagle

  • RPG Team
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #5 am: 28. Mär 2009, 22:48 »
Also, Gil-Galad ist noch immer ein Ringheld (Ich nehm mal an es ist ein überbleibsel der alten Version). Man könnte ihn ja nachdem er den Ring bekommt dauerhaft auf dem Spielfeld lassen oder er ist ab nächstem Bugfix kein Ringheld mehr!
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

Berserker930

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 90
  • Noob
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #6 am: 5. Apr 2009, 18:37 »
Bei Imladris gibt es keinen Button "alle Helden auswählen". Man kann zwar ins nichts klicken, dann hat man die Helden auch ausgewählt, aber wär halt optisch schöner xD
Ich diskriminiere niemanden, Ich hasse jeden...

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #7 am: 5. Apr 2009, 19:56 »
Guck mal in den Modding Bereich des Forums, da gibt es einen Thread der sich um genau diesen Button dreht denn es hat noch keiner geschafft das Ding bei einem neuen Volk einzufügen.
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #8 am: 7. Apr 2009, 21:59 »
Sry ich weis net obs schon erwähnt wurde, wenn ich Speerträger  baue kommt wenn sie da sind un ich sie anklicke erst das Bild von den Orginal Mitlohnd(oder so)Speerträgern, erst wenn ich ihnen einen befehl gebe ändert sich das bild.
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #9 am: 11. Apr 2009, 01:55 »
Die Mauern sind auch nach dem Update in der Festung von allen truppen angreifbar.

Don_Italiano

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #10 am: 11. Apr 2009, 02:44 »
Bist du sicher? Also Trolle und so zählen auch als Belagerungseinheiten, die können die Mauern immer angreifen. Ich hab mit Imladris noch keine Mauern gebaut, deshalb weiß ich es bei denen nicht, aber bei den anderen Völkern gehts auf alle Fälle. :P
Eine Rote Sonne geht auf!!!<br />Heute Nacht ist Blut vergossen worden^^

Reshef

  • Moderator
  • Istar
  • *****
  • Beiträge: 7.028
  • Größenwahn ist ein Typisch menschliches Laster.
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #11 am: 11. Apr 2009, 03:19 »
ja ich bin mir sicher, oder zählen dunländer und gondorsoldaten zu belagerungseinheiten?

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #12 am: 11. Apr 2009, 03:23 »
Also ich sehe das auch so, dass sie angegriffen werden können... im Spiel mit Reshef selbst beobachtet...

Gothmog

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Fürst der Balrogath
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #13 am: 11. Apr 2009, 16:08 »
Hi ne frage ich bin neu im forum und suche sowas wie einen balancing thread denn bei den imladris finde ich dass glorfindel ein richtiger IMBA-held ist, beinahe ein bug^^
...Ich hatte Hunger auf Hände also lass mich...

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Bugs Imladris 3.1
« Antwort #14 am: 11. Apr 2009, 16:21 »
Hier ist der Balancethread: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2804.0.html

Inwiefern ist er Imba, wegen bestimmte Fähigkeiten oder was genau?