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Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19618 mal)

Vexor

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[Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« am: 15. Mär 2009, 12:07 »
Seid gegrüßt liebe Community,

hier ist wieder der richtige Ort, um eure gefunden Bugs zu den Zwergen, zu posten. Wichtig ist, dass ihr die Suchfunktion benutzt, um zu schauen, ob euer Bug schon einmal gemeldet wurde.
Ansonsten stehen hier natürlich Höflichkeit und freundlicher Umgang mit anderen an vorderster Stelle.

Viel Spaß beim Bugs posten wünscht euch

Euer Edain Team


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boingboing8

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #1 am: 15. Mär 2009, 22:57 »
ich als großer zwergenfan habe natürlich sofort die neuen zwergenvölker ausprobiert.
als mir durch glück der ring in die hände fiel hab ich natürlich sofort das mausoleum gebaut, konnte dort aber den ringhelden nicht rufen. die 3000 ressis wurden mir abgezogen, es wird angezeigt, dass durin gerufen wird, das grab zerbricht und dann ... nichts. er erscheint nicht. habe das ganze ein paar mal probiert in dem ich das mausoleum wieder abgerissen habe und das ganze erneut versucht, aber wieder ohne erfolg...

hmm jetzt habe ich das spiel ein wenig weiter gespielt und plötzlich kam "ich könig dain führe euch in die schlacht" und durin ist doch noch aufgetaucht.. allerdings hat es dann doch noch ein wenig gedauert... ist das absicht?
« Letzte Änderung: 16. Mär 2009, 00:06 von boingboing8 »

Karottensaft

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #2 am: 15. Mär 2009, 23:36 »
Vllt waren deine Commandos voll ??

Achja benutze doch bitte die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden ...

boingboing8

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #3 am: 16. Mär 2009, 00:06 »
nein sie waren nicht voll und ich hatte ihn ja wie gesagt in auftrag gegeben. wären die commandopunkte voll gewesen hätte ich ihn ja garnicht in auftrag geben können.

sry, nächstes mal denke ich dran und werde editieren

Zwerg

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #4 am: 16. Mär 2009, 15:06 »
ich weis nicht ob das ein bug ist aber bei dem runenmeister(oder so) steht es könnten alle 5 Runen auf ein Gebäute gemacht werden, aber es sind doch nur 4 oder?

Gandalfgraurock

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #5 am: 16. Mär 2009, 15:35 »
Ich hab mal etwas für Eisenberge:
-bei den Katas stehen Feuerupdates, obwohl man sie nicht kaufen kann!
-der Brunnen wird nicht gebaut, gibt man ihn in Auftrag bleibt es bei 0%, man erkennt aber das Bild und den Kreis und kann es abreißen, nur es wird nicht gebaut!


Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Joogle

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #6 am: 16. Mär 2009, 16:15 »
Das Spiel stürzt ab, wenn man die Fähigkeit "Untergraben" einsetzt.

DireLion

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #7 am: 16. Mär 2009, 16:33 »
Auch hier hab ich keine Ahnung obs Absicht ist, aber Gloin erscheint direkt auf Stufe 5.

Man kann die Mithril Minen zweimal bauen, aber in der Beschreibung steht, man könnte es nur einmal bauen.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Karottensaft

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #8 am: 16. Mär 2009, 16:37 »
Bei mir kam erstens Gloin uaf Stufe 1 und 2. konnte ich die Mine nur ein mal bauen :D

Simbyte

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #9 am: 16. Mär 2009, 16:41 »
Bei den Mithril Minen ist das so, dass sie sich so lange mehrfach bauen lassen, wie noch keine fertig gestellt ist.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #10 am: 16. Mär 2009, 16:57 »
Das Spiel stürzt ab, wenn man die Fähigkeit "Untergraben" einsetzt.

Jedes Mal? Das wäre mir neu.
Auch hier hab ich keine Ahnung obs Absicht ist, aber Gloin erscheint direkt auf Stufe 5.

Man kann die Mithril Minen zweimal bauen, aber in der Beschreibung steht, man könnte es nur einmal bauen.

Wie im Nebelbergethread ist dies ein nicht behebarer Bug, der eher selten Auftritt. Die Wahrscheinlichkeit liegt hier bei 1:1000. Du hast eben Glück^^
ich als großer zwergenfan habe natürlich sofort die neuen zwergenvölker ausprobiert.
als mir durch glück der ring in die hände fiel hab ich natürlich sofort das mausoleum gebaut, konnte dort aber den ringhelden nicht rufen. die 3000 ressis wurden mir abgezogen, es wird angezeigt, dass durin gerufen wird, das grab zerbricht und dann ... nichts. er erscheint nicht. habe das ganze ein paar mal probiert in dem ich das mausoleum wieder abgerissen habe und das ganze erneut versucht, aber wieder ohne erfolg...

hmm jetzt habe ich das spiel ein wenig weiter gespielt und plötzlich kam "ich könig dain führe euch in die schlacht" und durin ist doch noch aufgetaucht.. allerdings hat es dann doch noch ein wenig gedauert... ist das absicht?

Es könnte sein, dass das daran liegt, dass sich der Beschörbutton für die Urväter noch aufladen muss. Ist das anderen auch passiert, oder ist das ein Einzelfall?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

DireLion

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #11 am: 16. Mär 2009, 17:56 »
Ok dann muss ich echt ein echter Glückspilz sein, denn ich hab erst die Zwerge gezockt und dann die Orks und bei beiden ist es aufgetreten^^ man vielleicht sollte ich heute noch ins Spielcasino und ein bisschen Kohle machen, wollt schon immer mal ein eigenes Flugzeug haben [uglybunti]
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http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Feanor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #12 am: 16. Mär 2009, 19:44 »
Ist jetzt kein wirklicher Bug, aber trotzdem: Bei den Zwergenbogenschützen (in der Kaserne) steht im Tooltipp nicht, dass man die Kaserne auf Stufe 2 haben muss. Das ist aber erforderlich.^^

haudi

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #13 am: 16. Mär 2009, 20:07 »
Zum Zwergen Ringhelden. Ging bei mir beim ersten mal auch nicht. Hatte weniger als 100CP frei(20 glaube ich)


Als ich dann 100 Frei hatte und es nochmal probiert hatte ging es.
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

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PumaYIY

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #14 am: 17. Mär 2009, 02:34 »
Ich hab mal etwas für Eisenberge:
-bei den Katas stehen Feuerupdates, obwohl man sie nicht kaufen kann!

ich habs mal nachgeprüft die feuerupdates funktioniern bei keinem der drei völker...