Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Bugs Zwerge 3.1

<< < (6/20) > >>

hartenuss:
Ich glaube es ist bei ered luin....also bei dem volk mit dem geschwindigkeitsbonus

wenn man in der kaserne das eine upgrade kauft das zwergenzorn oder so heißt (weiß nimmer genau^^) und dann gimli rekrutiert hat er schon ab stufe 1 die stufe-5-fähigkeit

Sckar:
Also Das mit Gier geht zwar nur auf die Mienen aber wenn da nen Balrog rauskommt ist der sofort wieder weg? also der taucht auf, plättet die miene und verschwindet sofort wieder... ist das gewollt? ich fand das vorher besser, als der Balrog dann auch noch richtig angegriffen hat und so...

DireLion:
Auf ner Mine? Hmm ok dann werd ich das mal testen

Vexor:

--- Zitat von: Sckar am 18. Mär 2009, 00:29 ---Also Das mit Gier geht zwar nur auf die Mienen aber wenn da nen Balrog rauskommt ist der sofort wieder weg? also der taucht auf, plättet die miene und verschwindet sofort wieder... ist das gewollt? ich fand das vorher besser, als der Balrog dann auch noch richtig angegriffen hat und so...

--- Ende Zitat ---

Ja das ist so gewollt.Wir haben den Effekt mit Absicht niedriger eingestellt, weil es teilweise schon recht heftig war.

Bombadil, Tom:
Ich hab gestern mit den Eisenbergen(die offensiven Zwerge) gespielt, und da sind mir 2 Sachen zur Garde der Urväter aufgefallen:
1.Als ich sie das erste rufen wollte kamen sie nicht, es kam nur so ein weißes Leuchten, das einige Zeit blieb (gut, das könnte auch an zu wenigen CPs liegen).Beim 2. mal klappte das Rufen zwar aber
2.Das Beschreibungsfeld ihrer Fähigkeit war irgendwie nicht richtig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln