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Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19617 mal)

Knurla

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #30 am: 18. Mär 2009, 16:27 »
Die Kreisförmige  weiße Fx die beim beschwören
der Urväter kommt, dauert ewig an.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...

Feanor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #31 am: 18. Mär 2009, 17:32 »
Wenn man mit den Baumeistern eine Mine baut, bleibt sie manchmal bei 0% stehn und der Baumeister steht nur daneben...allerdings nur manchmal, meistens klappts. ;)

Sckar

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #32 am: 18. Mär 2009, 19:45 »
Man kann mehrere Mytrilmienen bauen, wenn man ne 2. in bau gibt, bevor die erste vom BM angefangen wird...


edit: Achja: Ist bei Isengard mit Orthanc genauso...
« Letzte Änderung: 18. Mär 2009, 19:48 von Sckar »

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #33 am: 18. Mär 2009, 19:54 »
Der ist aber schon geannt worden auf den vorherigen Seiten und ist leider nicht anderes regelbar.


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Othmois

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #34 am: 18. Mär 2009, 20:22 »
Ich weiß nicht ob das an den Streitwägen oder den Gundabad-Halbtroll-Piken liegt aber wenn Steitwägen die überfahren wollen passiert gar nichts, weder werden die Piken umgehauen noch bekommen die Streitwäge Schaden.
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

nobody

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #35 am: 18. Mär 2009, 20:27 »
Weiß jetzt nich ob Bug oder gewollt, aber wenn die Gier-Fähigkeit "fehlschlägt" kommt der Balrog nur kurz, zersprengt die Mine und ist sofort wieder weg!?

Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #36 am: 18. Mär 2009, 20:28 »
Ja das ist gewollt, wir wollten nicht, dass der Balrog noch länger da ist. Die Frage wurde heute aber schon mal gestellt :)


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Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #37 am: 18. Mär 2009, 20:34 »
Ich weiß nicht ob das an den Streitwägen oder den Gundabad-Halbtroll-Piken liegt aber wenn Steitwägen die überfahren wollen passiert gar nichts, weder werden die Piken umgehauen noch bekommen die Streitwäge Schaden.
Halbtrolle können nicht überfahren werden, da sie zu groß für die Streitwägen sind.
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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #38 am: 18. Mär 2009, 20:36 »
Halbtrolle können nicht überfahren werden, da sie zu groß für die Streitwägen sind.

Dann sollten aber wehigstens die Streitwägen einen Schaden bekommen ...

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #39 am: 18. Mär 2009, 20:40 »
Und warum? Der Schaden wird verursacht, wenn Kavallerie Lanzenträger umreitet, und die Halbtrolle werden nunmal nicht überritten.
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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #40 am: 18. Mär 2009, 20:54 »
Nee das ist schon en Bug, denn egal welche Speeris die Streitwagen überreiten sie nehmen nie Schaden^^ Selbst wenn das Absicht ist sollten sie wenigstens iwie geschwächt werden :/
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Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #41 am: 18. Mär 2009, 20:56 »
Also, bei allen anderen Speeris ist es nicht beabsichtigt, nein. Danke fürs Klarstellen ^^
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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #42 am: 18. Mär 2009, 22:43 »
Also ich habs schon im letzten Thread angesprochen, aber wahrscheinlich habt ihr ihn übersehen, weil ihr so viel zu tun hattet.

Ich habe noch nie einen Raben mit einem gelben Schnabel gesehen;ein Rabe ist von oben bis unten schwarz!
Außerdem habe ich auch noch nie von einem Raben gehört, der sich wie ein Adler anhört.
Ein passender Sound wäre der hier: http://www.youtube.com/watch?v=ow1fGGlqFFg&feature=related
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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #43 am: 18. Mär 2009, 22:54 »
Ob du es angesprochen hast weiß ich nicht, aber unser guter Nobody hat seinen Unwillen gegenüber Carc schon deutlich genug ausgesprochen. ;)

Feanor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #44 am: 19. Mär 2009, 14:13 »
Zitat
Ich weiß nicht ob das an den Streitwägen oder den Gundabad-Halbtroll-Piken liegt aber wenn Steitwägen die überfahren wollen passiert gar nichts, weder werden die Piken umgehauen noch bekommen die Streitwäge Schaden.

Ich hab beim Streitwagen mal nachgeguckt und der hat irgendwie 4000 Lebenspunkte...^^
Und anscheinend auch eine Menge Rüstung, weil er fast unkillbar ist.