28. Apr 2024, 19:51 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19620 mal)

Nefarian

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
  • Edain haut rein
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #90 am: 15. Mai 2009, 17:17 »
hab gestern mit nem Freund gezockt(ich war Isengart und er war Zwerge)dabei is mir augefallen das wenn er den Spell Zitadelle beschwören macht kann ein verbündeter in der beschworenen Festung einen Zwergbaumeister kaufen konnte und Zwergengebäude erichten bauen konnte

Weiß nich ob geplant aber meine Helden konnte ich auch in die Zitadelle stecken

Dummdidumdum

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #91 am: 14. Aug 2009, 18:44 »
Auch hier wieder die Rechtschreibfehler. Rot steht für die Fehler, [...] steht dafür, dass der Fehler in einem Einheiten - oder Fähigkeitentext steht, wo ich nicht den ganzen Text posten wollte. Die Worte in runden Klammern "()" sind die Korrektur.

Edain Mod 3.1.1 Rechtschreibfehler (Zwerge)

Spells:
- Gier
  - [...] Metal [...] (Metall. Metal ist die Musikrichtung ^^)
  - [...] Furchresistent [...] (Furchtresistent)
  - [...] Verängnis [...] (Verhängnis)


Upgrades:
-----


Einheiten:
-----


Helden:
- Dain Eisenfuß (Dáin Eisenfuß)
  - Eitler Stolz
    - [...] Dain [...] (Dáin)
  - Versammlung der Zwergenreiche
    - [...] Dain [...] (Dáin)
- Balin
  - Herr von Moria
    - [...] nähe [...] (Nähe)
- Prinz Brand
  - Hauptmann aus Thal
    - [...] nähe [...] (Nähe)


Gebäude:
-----


Das war´s auch schon. Es könnte sein, dass Durin noch Rechtschreibfehler enthält, aber leider hatte ich grade keine Lust nach dem Ring zu suchen.  :D

Dummdidumdum

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #92 am: 22. Aug 2009, 01:59 »
Bei der Garde der Urväter fehlt die Kommandeurspunkteanzahl in der Beschreibung. Sie nehmen 100 von ihnen ein (pro Batallion) es steht nur nirgends^^. Es ist kein bug aber ich denke sowas ist wichtig.

Úmarth

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 35
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #93 am: 22. Aug 2009, 19:20 »
hab gestern mit nem Freund gezockt(ich war Isengart und er war Zwerge)dabei is mir augefallen das wenn er den Spell Zitadelle beschwören macht kann ein verbündeter in der beschworenen Festung einen Zwergbaumeister kaufen konnte und Zwergengebäude erichten bauen konnte

Weiß nich ob geplant aber meine Helden konnte ich auch in die Zitadelle stecken
das 2. is gewollt

dem ersten wird nachgegangen... thx^^

Immer wenn ich gegen die Zwergen kämpfe, kann ichd en zweiten ihrer Baumeiste rnicht töten. Der erste geht ohne Probleme, der zweite aber ist nicht angreifbar.
ist mir neu^^ aber ich schau mal^^

Ich weiß ja nicht, ob das absichtlich so ist, aber bei den Zwergen kann man das Feuerstein-Upgrade nicht erforschen, wodurch die Katapulte fast überhaupt nicht zu gebrauchen sind...
jedes volk sollte es erforschen können... wurde aber gerichtet


ansonsten thx für euere aufmerksamkeit^^

mfg
Wer ist "man"?

Souldrinker

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #94 am: 19. Sep 2009, 20:11 »
also mir sind zwei sachen aufgefallen ( bin mir sicher dass es schon erwähnt wurde, bin aber scheinbar zu blöd die meldung durch die suchfunktion zu finden  [ugly]). also ersten kann ich den ring nicht mehr ins mausoleum bringen egal welche von meinen einheiten den ring nun hat, zweitens krieg ich immer einen fähigkeiten punkt zu wenig, wesswegen ich auf jedenfall eine fähigkeit nicht nutzen kann.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #95 am: 20. Sep 2009, 12:57 »
So gut wie jeder Spieler auf dieser Seite hat einen Kommentar zu Durin abgegeben, d.h. es kann nur ein Problem bei dir sein. Das mit den Fähigkeitspunkten klingt auch seltsam, denn da funktioniert alles einwandfrei.
Hast du vll selbst an den inis rumgeschraubt, bzw. andere Mods oder dergleichen installiert?

Sanalf 2

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #96 am: 20. Sep 2009, 13:04 »
das ist bei mir aber bei den zwergen genau so. ich kann nur 1 der letzten beiden fähigkeiten kaufen, da der zähler immer kurz vor dem erreichen der notwendigen punkte stoppt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #97 am: 20. Sep 2009, 13:07 »
Ich kann euch getrost versichern, dass es in der neuen Version nicht diesen Bug geben wird. ;)

Sanalf 2

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #98 am: 20. Sep 2009, 16:18 »
schade, ich mochte den immer sehr :P
nein, ich danke schön!

mfg
sanalf 2