23. Mai 2024, 10:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19830 mal)

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #45 am: 19. Mär 2009, 17:46 »
Ob du es angesprochen hast weiß ich nicht, aber unser guter Nobody hat seinen Unwillen gegenüber Carc schon deutlich genug ausgesprochen. ;)

Wieso? Ich will nicht damit sagen, dass ich Carc schlecht finde!
Es sind einfach ein paar kleine Fehler die ich ansprechen wollte, weil einige andere User das gleiche bei Lothlorien bei den Elchreitern angesprochen haben ;) (zumindenst auf den Sound bezogen^^).
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #46 am: 19. Mär 2009, 23:49 »
Ist es beabsichtigt, dass man mit den Zwergen so lange überlebt, wie man 1 Miene hat? denn das ist ein wenig nervig... die werden schnell gebaut, sind billig und produzieren Rohstoffe... die Tage hab ich nämlich gegen Fantasyreader gezoggt und ihm alles bis auf 1 Miene geplättet. Danach konnt er sich wieder aufbauen und hat micht noch fertig gemacht...
bei den anderen Völkern muss man die Gehöfte/Schlachthäuser/Tunnel/etc. nämlich nicht plätten um den Gegner zu töten...

Kael_Silvers

  • Moderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #47 am: 20. Mär 2009, 08:02 »
das hat doch nix mit den Minen zu tun, oder irre ich mich da? der Gegner überlebt nur noch so lange, wie er einen Baumeister hat. Sonst könnte er ja sich nicht neu aufbauen. Also wenn alles andere weg ist und er "lebt" noch, dann den Baumeister suchen und plätten. Denn so lange der noch lebt, hat man ne Chance zu gewinnen^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #48 am: 20. Mär 2009, 08:07 »
Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte daran liegen, dass Zwergen aus ihren Minen Baumeister rekrutieren können und daher selbst mit einer Mine noch die Möglichkeit haben, einen zu kriegen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #49 am: 20. Mär 2009, 09:11 »
Ja genau und da liegt as Problem... kann man nicht auch einrichten, dass die Zwerge auch sterben, wenn die nur ne Miene haben? auch wenn sie da Baumeister rekrutieren können? oder aber, man macht das für alle Völker gleich... also, dass alle in ihren Gehöften etc Baumeister bauen können, dann wäre das fair...

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #50 am: 20. Mär 2009, 10:26 »
Ich finds gut so wies ist, schließlich leben die Zwergen ja nunmal in Minen...ich kann mich jetzt auch täuschen aber ich meine die Baumeister kann man sowieso nur in der Mithrilmine bauen...und unfair finde ich es auch nicht...es passt einfach zum Volk...Aber mal ne Frage, wenn du alles geplättet hast, warum haste dann nicht einfach die Mine kaputt gemacht und gut war? ;)
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

mio

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #51 am: 20. Mär 2009, 10:56 »
nö man kann sie auch in der normalen miene bauen die baumeister :)

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #52 am: 20. Mär 2009, 11:20 »
Ok wie gesagt ich bin mir da grad nicht 100% sicher gewesen...aber trotzdem passt es meiner meinung nach zu den Zwergen und von daher sollte es so bleiben
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #53 am: 20. Mär 2009, 13:53 »
Weil ich vor der letzten Miene meine letzte Einheit an der Umgangenen Verteidigung verloren hab...

Trotzdem musst du doch einsehen, dass es schon von Vorteil ist, wenn man Baumeister in der Miene bauen ann. Wenn man deswegen auch ncoh überlebt ist das dann noch heftiger...

anarion

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 176
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #54 am: 20. Mär 2009, 14:13 »
bin mir nicht sicher das das nen bug ist aber mein baumester (war Ered Luin)
hat meine feinde angegriffen und war gar nicht mal so schwach :o
Ich habe nichts zu sagen....

Othmois

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #55 am: 20. Mär 2009, 14:21 »
Ist kein Bug, die haben ja auch als Stärke Gebäude angegeben, und kannst Feinde auch manuell angreifen
Ich kenn kein einziges Easteregg und bin stolz darauf!^^

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #56 am: 20. Mär 2009, 21:09 »
Trotzdem musst du doch einsehen, dass es schon von Vorteil ist, wenn man Baumeister in der Miene bauen ann. Wenn man deswegen auch ncoh überlebt ist das dann noch heftiger...

Jo das stimmt schon, aber trotzdem ne Mine ist auch kein Unüberwindbares Hindernis...ich sag mal so es war einfach Pech, das du dafür keine Einheiten mehr übrig hattest
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Sckar

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 796
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #57 am: 21. Mär 2009, 00:26 »
Nochwas: nen Kumpel von mir meinte, dass er alle Fähigkeiten ausser Untergraben habe (Kosten: 12 Punkte) er hat aber als er 11 Punkte hatte keine mehr dazu bekommen... egal wie viel er gekillt hat. Also konnte er gar nicht alle Fähigkeiten bekommen...

Sira_John

  • Gast
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #58 am: 21. Mär 2009, 15:38 »
ich als großer zwergenfan habe natürlich sofort die neuen zwergenvölker ausprobiert.
als mir durch glück der ring in die hände fiel hab ich natürlich sofort das mausoleum gebaut, konnte dort aber den ringhelden nicht rufen. die 3000 ressis wurden mir abgezogen, es wird angezeigt, dass durin gerufen wird, das grab zerbricht und dann ... nichts. er erscheint nicht. habe das ganze ein paar mal probiert in dem ich das mausoleum wieder abgerissen habe und das ganze erneut versucht, aber wieder ohne erfolg...

hmm jetzt habe ich das spiel ein wenig weiter gespielt und plötzlich kam "ich könig dain führe euch in die schlacht" und durin ist doch noch aufgetaucht.. allerdings hat es dann doch noch ein wenig gedauert... ist das absicht?
Es könnte sein, dass das daran liegt, dass sich der Beschörbutton für die Urväter noch aufladen muss. Ist das anderen auch passiert, oder ist das ein Einzelfall?

Ist mir heute mit dem Volk der Eisenberge (auf der Eisenberge-Karte) passiert..
Weder die Garde, noch Durin sind erschienen - Ich habe das Ding desöfteren abgerissen und bin auch nicht in den Genuss des Ringhelden gekommen. (der scheinbar nach längerem erscheinen soll)

-> Kein Einzelfall..

Knurla

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 790
Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #59 am: 21. Mär 2009, 15:48 »
Nochwas: nen Kumpel von mir meinte, dass er alle Fähigkeiten ausser Untergraben habe (Kosten: 12 Punkte) er hat aber als er 11 Punkte hatte keine mehr dazu bekommen... egal wie viel er gekillt hat. Also konnte er gar nicht alle Fähigkeiten bekommen...
Jop kann ich bestätigen. Die haben einfach einen Spellpunkt zu wenig.
=> Mann kann einen Spell nicht einsetzen.
...Und ich sage nur dann etwas wenn es sich lohnt, so viel Zeit aufzuwenden...