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Autor Thema: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1  (Gelesen 19713 mal)

Herr der Nazgul

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #75 am: 30. Mär 2009, 15:23 »
Wenn man mir den Zwergen ne Festungs Map nimmt kann man kein Zwergenvolk auswählen. Also keine Kaserne Bauen und demnach auch keine Einheiten. Außerdem kann man auch keine Helden rekruzieren.

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #76 am: 30. Mär 2009, 15:25 »
Es wurde schon ein paar Mal gesagt das das auf Festungsmaps nicht fnktioniert genauso bei Lorien da kann man auch die alten Baumeister benutzen.
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Natzgul

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #77 am: 5. Apr 2009, 00:17 »
Ohh ja einer der schwerwiegensten Bugs^^

Ich glaube die Baumeister , die man neu baut sind unverwundbar und sie metzteln deine Armee nieder.... :D

Also man kann sie nicht angreifen und das ist wohl ärgerlich wenn du die da mit Katas die ohne Truppen stehende Festung angreifst und plötzlich kommt ein BM der nicht getötet werden kann und killt deine Fessi^^
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Reshef

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #78 am: 11. Apr 2009, 13:31 »
Die Thal bogenschützen sind viieell zu schwach, 1 Turm von den mit geuppten pfeilen brauchte einigermassen lange um 1 trupp Goblins [uglybunti] zu töten, sollten schon stärker sein, ansonsten macht der spell ja überhaupt keinen sinn, da baut man ja lieber die zwergenfernkampfeinheite n weiter.
Also etwas über der stärke von Orkbogis wäre besser   ;)

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #79 am: 11. Apr 2009, 13:34 »
Ähm,
 das gehört in den Vorschläge Thread.
Oder in den Balance Thread.
Aber mir ist das noch nie aufgafallen.
Und die Baumeister sind nicht angreifbar werden aber angegriffen.
« Letzte Änderung: 11. Apr 2009, 13:35 von Sauron, Herr der Erde »
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Natzgul

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #80 am: 12. Apr 2009, 12:39 »
Hmm aber was wenn deine Truppen im gegnerischen Lager genug zu tun haben und so gar nicht den Baumeister töten können?
Sag ich mal wenn du von zich Einheiten umringt bist (was auch oft so ist) dann kann man nicht den BM angreife weil deine Truppen beschäftigt sind.
Und das ist dann seh ärgerlich... 8-|
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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #81 am: 12. Apr 2009, 23:11 »
Ich habe ja auch nicht gesagt das es gut ist. Den das ist eindeutig ein Bug.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Lars

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #82 am: 14. Apr 2009, 12:58 »
Ich weiß ja nicht, ob das absichtlich so ist, aber bei den Zwergen kann man das Feuerstein-Upgrade nicht erforschen, wodurch die Katapulte fast überhaupt nicht zu gebrauchen sind...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #83 am: 14. Apr 2009, 13:04 »
Bin mir nicht sicher, aber vllt. kann das ja nur ein Zwergenvolk erforschen.

Earnur

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #84 am: 15. Apr 2009, 11:31 »
Wenn man Durin baut bleibt der Ring im Mausoleum , wenn man es dann abreist hat man Durin immer noch und der Ring liegt wieder rum und außerdem überlebt Durin nach seinen Tod wirklich extrem lange.

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #85 am: 15. Apr 2009, 11:34 »
Das letzte gehört zu Balance.
Und das mit dem Mausoleum, kann sein das das Absicht ist wie bei Smaug.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



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Vexor

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #86 am: 15. Apr 2009, 11:45 »
Wenn man Durin baut bleibt der Ring im Mausoleum , wenn man es dann abreist hat man Durin immer noch und der Ring liegt wieder rum und außerdem überlebt Durin nach seinen Tod wirklich extrem lange.

Also beim ersten sehe ich keinen Bug?
Das andere ist eine Fähigkeit, die so gewollt ist. Bitte zügliche dich doch in deinen Posts und schreibe sie dann auch in die richtigen Threads, wie dich Sauron schon darauf hingewiesen hat


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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #87 am: 21. Apr 2009, 16:23 »
Aber dann kann man doch unendlich Durins Bauen oder seinem Kumpel dann den Ring geben und dann die Feinde mit 2 Ringhelden platt machen was Earnur und ich geamacht haben (wir hatten zusammen gespielt als wir den Bug entdeckt haben )und außerdem kann man so unendlich viele Durins bauen ich denke das ist ein Bug
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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #88 am: 10. Mai 2009, 11:00 »
Immer wenn ich gegen die Zwergen kämpfe, kann ichd en zweiten ihrer Baumeiste rnicht töten. Der erste geht ohne Probleme, der zweite aber ist nicht angreifbar. Es erscheint kein roter Angriffscursor und wenn man einfach so auf ein klickt, gehen die Truppen nur an seine Position. "Freiwillig" greifen meine truppen ebenfalls nicht an. Das dumme ist, dass der Minenarbeiter in der Zwischenzeit auf  meine Einheiten einknüppelt und vor allem die Early- Game-Helden ziemlich platt macht.
manana

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Bugs Zwerge 3.1
« Antwort #89 am: 13. Mai 2009, 18:15 »
Wurde glaube ich schon gemeldet.
Aber das die die nicht mal von sebst angreiffen wundert mich.
Sonst ist das nähmlich immer so..
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