Edain Mod > Archiv Games
[Edain2] Bugs Gondor 3.1
Alexander:
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder so gewollt, aber als ich gestern mit meinen Freund ein Funmatch zusammen gegen meinen Bruder gespielt habe ist mir folgenes aufgefallen:
Weder ich(Isengard) noch mein Kumpel(Angmar) konnten die aufgewertete Mauer mit nomalen einheiten angreifen(mein Bruder war Gondor).Wir konnten sie ausschleißlich mit belagerungsgeräten angreifen, mein Freund hat es auch mit Trollen versucht, ohne erfolg.
Wir haben das mit anderen Mauern ausprobiert(Zwergenmauern) und dabei entdeckt, dass es zb. mit den Trollen bei den Zwergenmauern funztioniert.Mein Bruder hatte auf seiner Mauer dazu Katapulte gestellt und dadurch war es uns auch unmöglich seine Mauer mit Belagerungsgeräten zu beschießen, da sie wenn sie in Reichweite waren, von seinen Stationären katapulten gekillt wurden.
Bei der Festung kann ich sowas ja verstehen, aber mit dieser Technik wurde sein Reich für uns uneinehmbar....
MCM aka k10071995:
Jap, ist gewollt. Nur Belagerungsmaschinen können das, Trolle zählen dazu. :P
Alexander:
Ja Trolle können zwar die anderen Mauern gut zerstören, aber gegen die Gondormauer können sie Garnichts tuen!
MCM aka k10071995:
Ach so, net richtig gelesen und falsch geschrieben:
Die Mordor-(Angriffs?)Trolle können das. :P
Alle anderen nicht, soweit ich weiß.
Alexander:
Ja, aber dann ist das ja richtig unfair, denn kann nur Mordor oder die Nebelorks etwas gegen Gondors Mauern unternehmen, da wenn sie mit Katapulten bestückt sind, die meisten Belagerungswaffen zerstört werden bevor sie erst in reichweite kommen...
Ich finde da muss etwas geändert werden wie zb. die Reichweite der Katapulte Gondors veringern, oder den schaden, oder es wieder so machen, das die meisten kraftvoll wirkenden einheiten etwas gegen mauern tuen können. Nehmen wir mal Angmar, dieses Volk hat gegen die Gondormauern KEINE CHANCE, da ihre einzige belagerungseinheit vorher zerstört wird und die Trolle Angmars können ja nichts gegen diese Mauern tuen..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln