Edain Mod > Archiv Games

[Edain2] Bugs Gondor 3.1

<< < (3/8) > >>

Niner:
Der Bannerträger der Gondor-Turmwachen wechselt sein Aussehen, wenn man die Formation ändert.

Niner:
Wenn man mit Arargorn auf lvl 10 auf das Pferd steigen will, verändert sich sein Aussehen vom König zum normalen Arargorn.

Don-DCH:
Ist der Gandalf Bug schon behoben?

Also das wenn an Gandalf der Weiße gekauft hat (den Spell)
dass dieser nicht mehr auf den Geprüften wird und somit das Licht der Istari schwächer ist.?

Vexor:

--- Zitat von: Don-DCH am 17. Apr 2009, 19:06 ---Ist der Gandalf Bug schon behoben?

Also das wenn an Gandalf der Weiße gekauft hat (den Spell)
dass dieser nicht mehr auf den Geprüften wird und somit das Licht der Istari schwächer ist.?

--- Ende Zitat ---

Ich versteh den Satz ehrlich gesagt nicht, vor allem da ein paar Büchstaben und Wörter fehlen.
Wenn ich richtig verstanden habe, möchstest du uns sagen, dass bei dir, wenn man Gandalf den Weißen gekauft hat, Gandalf nicht mehr der Geprüfte, werden kann?

Tut mir leid, von solch einen Bug habe ich noch nie gehört. Bei mir funktioniert das einwandfrei.

Don-DCH:
Sorry für meine schlechte ausdrucksweise =(
nee,das geht :)
Ich meine den Bug,dass wenn ich den Spell gandalf den Weißen gekauft habe und ihm dann den Ring gebe das er dann weniger gesundheit hat als Gandalf der weiße Glaube es waren 500 weniger.Und das der Spell Gandalf der Weiße nicht auf den Geprüften gandalf wirkt.
Das heißt das das Licht des Istari bei gandalf dem Geprüften schwächer ist als bei Gandalf dem Weißen!Habe das an einem Olifanten stark gemerkt.

Ein anderer Bug ist wie oben erwähnt,das der Markt 10% mehr rohstoffe bringen soll,bei mir bringt er aber wesentlich mehr als nur 10%

MFG Don-DCH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln