Edain Mod > Archiv Games

[Edain2] Bugs Gondor 3.1

<< < (2/8) > >>

Vexor:
Das haben wir schon bemerkt, danke, wissen momentan aber keine Lösung dazu. Tut uns leid :(

Anoverion:

--- Zitat von: Vexor am 16. Mär 2009, 20:51 ---Das haben wir schon bemerkt, danke, wissen momentan aber keine Lösung dazu. Tut uns leid :(

--- Ende Zitat ---

Das wusste ich nicht....
Aber zum Glück hat Gondor ja noch Gandalf als Ringheld insofern ist es nicht so schlimm...

Don-DCH:
Mir sidn Folgende Fehler aufgefallen:
Im mArkt steht 10%mehr Geld,man beiommt zu 19einheiten pro gehöft aber 8 dazu,so daass man dann 27 hat,was mehr als 10% sind.Also denke ich ein schreibfehler.
Dessweiteren hat gandalf der geprüfte 500 Gesundheit weniegr als der Weiße Gandalf,denke das sit auch ein Bug.Und Das Licht der Istari macht den Olfianten auch nicht mehr platt,also er bekommt dann den gandalf der Weiße bonus nicht mehr wo er ihn mit einem Licht zu fall bringt.Was der Geprüfte merkwürdigerweiße nicht tut.

Angel-Ice:
wenn aragorn auf brego reitet hat er den waldläufer stile, anstatt konigsdesign und wenn aragorn sein königsschwertmeister macht wird das schwert blau wie früher bei anduril, aber man sieht das kaum.

Aber ich muss euch echt loben. so wie ihr das mit ara un der krone und so gemacht habt gefällt mir echt gut.

Der Halbe:
das mit denethor und dem punktelimit ist mir vorhin öfter passiert wenn er den gehöft zauber macht!aber auch nicht bei jedem volk aufgefallen ist mir das bei zwergen und nebelberge!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln