27. Apr 2024, 22:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: The Elder Scrolls  (Gelesen 11771 mal)

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #15 am: 8. Jan 2014, 22:46 »
Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr  :(
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #16 am: 8. Jan 2014, 23:09 »
Naja, Oblivion (der Ort) war schon immer cool :D
Ja, so die ersten Male schon, ab dem zehnten Tor bin ich meistens einfach vorbeigelaufen, weil es mir einfach zu blöd wurde ;)

Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr  :(
Meinst du Cheydinhal?

Achja, was mich noch mal interessieren würde: Was nutzt ihr denn für Skyrim so für Mods? Ich würd ja meine auflisten, aber das sind momentan ~65 Stück, und dazu habe ich heute abend keine Lust^^

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #17 am: 8. Jan 2014, 23:13 »
Mods für Skyrim? Higher Level Enemies, Midas Magic, Deadly Dragons, Sky UI und ein paar Winz Mods (Grafiken, Helligkeit etc.)
Und jetzt ratet, was ich spiele :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #18 am: 8. Jan 2014, 23:21 »
Anvil? Das geilste Haus ist ja wohl in der Stadt östlich von der Kaiserstadt... Komisch ich weiß dass das Haus Apfelstadt heißt, aber an den Namen der Stadt erinnere ich mich nicht mehr  :(
Meinst du Cheydinhal?
hust hust ich meinte westlich ;)
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #19 am: 8. Jan 2014, 23:21 »
n haufen retextures, Falskaar, Waffen und RÜstungszeug, FNIS, vieles der Immersive Reihe... Insects Begone (arachnophobie ftw...), ne Mod die die Random Vampir angriffe von Dawnguard abschaltet (in Städten... uncool wenn so 2 - 3 Blutsauger die halbe stadt abmetzeln), Perks Unbound, Populated Roads, Populated Cities, Realistic Lightning Overhaul, Climates of Tamriel, Realisitc Ragdoll, Realistic Smoke & Embers, rettet Paarthunax (erlaubt es einem die Klingen auch zu haben, wenn man paarthunax nicht killt... verdammt nochmal, die solln dem Drachenblut dienen und keine Anfprderungen stellen!) UFO, Chronicles of Steel, Closer Quivers, SkyUi, Sounds of Skyrim, Deadly Dragons, A Quality World Map, Alternate Start, Auto Unequip (wenn man die Fernwaffe ablegt kommt der köcher automatisch auch weg) Cloaks of Skyrim... Convenient Horses, Command Dragons (Afaik "richtiges" Drachenfliegen), Tanz des Todes.... und noch n paar andere

Und jetzt ratet, was ich spiele :D

rate mal was ich grad spiel :P


wobei man sagen muss: für Skyrim gibts nen eigenen Thread:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,7158.0.html

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #20 am: 8. Jan 2014, 23:52 »
So viele Mods!?!? Mein Skyrim hat die "Saurons' Armor mod" drauf xD (funzt aber nicht :( )
Und Du meinst bestimmt die Stadt, mit der doppelten Stadtmauer und dem Riesen Haus, welches Knoblauch im Keller hat, oder? (der einzigste Grund, warum ich es gekauft habe war, dass mein Argonier (mainchar) ein Vampir war, seit relativ am Anfang.. (superskills, nur muss man entweder überall einbrechen und Blut trinken, oder vor der Sonne fliehen, was in der Wildnis nicht gut funktioniert, genauso wenig, wie man schlafende Leute findet :D)
Also brauchte ich 10Knoblauchzehen, welche aber total selten sind.. Und zu guter letzt musste ich mir dieses Haus kaufen, da ich wusste, dass es dort Knoblauch gibt :D
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #21 am: 8. Jan 2014, 23:58 »
So viele Mods!?!? Mein Skyrim hat die "Saurons' Armor mod" drauf xD (funzt aber nicht :( )
Und Du meinst bestimmt die Stadt, mit der doppelten Stadtmauer und dem Riesen Haus, welches Knoblauch im Keller hat, oder? (der einzigste Grund, warum ich es gekauft habe war, dass mein Argonier (mainchar) ein Vampir war, seit relativ am Anfang.. (superskills, nur muss man entweder überall einbrechen und Blut trinken, oder vor der Sonne fliehen, was in der Wildnis nicht gut funktioniert, genauso wenig, wie man schlafende Leute findet :D)
Also brauchte ich 10Knoblauchzehen, welche aber total selten sind.. Und zu guter letzt musste ich mir dieses Haus kaufen, da ich wusste, dass es dort Knoblauch gibt :D
ne, dass ist doch Skingrad oder? ich hab grade nochmal nachgeschaut, es ist Chorrol :D
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #22 am: 9. Jan 2014, 00:30 »
Ah, ok, ich meinte Skibgrad, stimmt ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)



Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #24 am: 9. Jan 2014, 17:05 »
was ich mal beim Nexus Modmanager praktisch fände wer, wenn man ne Kopierbare Liste für alle Mods machen könnte, bzw halt, das beim Nächsten mal wenn amn einfügen Benutzt  die Namen der Mods eingefügt werden... würd solche listen einfacher machen :D

btw was mir aufgefallen ist: alle Burgen, die man auf Nexus findet als Spielerbehausung sind MIST... immernur so ein oberprotziger Bau, der sich in keinster Weise ordentlich in die Spiel Welt einfügen will... ich hätt eigentlich ne, mMn^^, recht gute idee für sowas... aber ich kann nicht modden^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #25 am: 9. Jan 2014, 20:32 »
DAS nenne ich mal eine Ordentliche Liste ;)
Da muss ich mich ja auch nochmal an Skyrim setzen ;)
Bin aber gerade dabei die Oblivio Kampagne mit meinem Rothwardonen (Wusste gar nciht, dass ich einen hatte :D ) zu spielen ;)
Vielen Dank aber :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #26 am: 9. Jan 2014, 20:42 »
Uhh Obilvion, das Spiel bei dem ich wohl am meisten Mods aktiviert hatte. Waren bestimmt über die 70 :D

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #27 am: 9. Jan 2014, 20:58 »
Da hab ich keine Einzige Mod xD
Mir reichte bis jetzt immer das Original ;)
Aber ich werde mir wohl auch ein paar Runterladen ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #28 am: 9. Jan 2014, 21:09 »
Also sowohl Skyrim als auch Oblivion sind für mich absolut großartige Spiele... aber ohne gewisse Mods geht gar nichts! Da wären z.B. SkyUI für Skyrim, DarNifiedUI für Oblivion (die Vanilla-Menüs sind in beiden absolut grottig [ugly]), und die Unofficial Patches für beide Spiele. Und dann gibt es noch so unzählige Mods, die die Spiel einfach noch ein ganzes Stück realer und runder wirken lassen.

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:The Elder Scrolls
« Antwort #29 am: 9. Jan 2014, 21:25 »
Ich hatte es wie gesagt immer ohne Mods gespielt.. (Hate auch so genug spaß :) )
ABer jetzt kommen dann auch mal ein paar Mods drauf ;)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)